7 Girls 7 Styles - Summer Colours

outfit 7 girls 7 styles sommer farben orange mit weißen sneakern und taillen gürtel

Zusammen mit meinen Mädels von 7 Girls 7 Styles, haben wir uns diesen Monat für das Motto "Summer Colours" entschieden. Ihr könnt jetzt auf allen unseren Blogs einen Look in den tollsten Farben des Sommers finden.
Eigentlich hatte ich schon längst ein Outfit geshooted, eines in beige und rosa, doch spontan habe ich mich doch noch einmal umentschieden und diesen Look gestylt. Ich fand, dass das kräftige Orange irgendwie doch besser zum Thema passt. Orange ist eigentlich wirklich nicht meine Farbe, doch wie auch immer, musste ich das Kleid letztes Jahr unbedingt kaufen! Der Schnitt und die vielen Lagen, sind einfach genau mein Ding. Eine linke Schleife ziert normalerweise auch noch den Kragen, aber das war mir für heute doch irgendwie too much. (Die Version mit Schleife könnt ihr übrigens in diesem Outfit-Post sehen) Da ich aktuell wieder total auf Taillengürtel stehe (aber gar keine Gürtel besitze! :D), habe ich mir diesen goldenen Metall-Gürtel von meiner Mama geborgt. Dazu meine aktuelle Lieblings-Sonnenbrille von Marc Jacobs und meine neuesten weißen Sneaker (ja, ich baue mir tatsächlich so langsam eine Sammlung an weißen Sneakern auf...). Ich fand das Outfit so sommerlich, farbenfroh und dennoch irgendwie entspannt. 
Wie gefällt es euch? 

Vergesst nicht die Outfits der anderen Mädels anzusehen: 


outfit sommer farben blogparade

Shop the Look: 


Kleid - Asos
Gürtel - Geliehen von Mama 
Sonnenbrille - Marc Jacobs
Sneaker - Sam Edelman 



outfit orange asos kleid mit goldenem gürtel und marc jacobs sonnenbrille








9 Kommentare:

  1. Wow! Die Farbe steht dir einfach unglaublich gut :) Und auch den Schnitt des Kleides finde ich wirklich toll.
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für ein wunderschönes Kleid!
    Du siehst so toll aus in dieser kräftigen Sommerfarbe. :)
    Liebste Grüße Tamara
    http://www.fashionladyloves.com/

    AntwortenLöschen
  3. Orange ist eine absolut coole Farbe und das Kleid ist ein Traum liebe Sarah. :-)
    Ein wirklich perfektes Sommeroutfit und tolle Fotos.

    Liebste Grüße
    xo Sunny | www.sunnyinga.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist ja traumhaft schön! Die Farbe gefällt mir sehr gut und mir fällt gerade auf, dass ich ja gar nichts in dieser Farbe im Schrank habe :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Kleid und eine Hammer Farbe! Steht dir richtig gut liebe Sarah! :)
    Liebe Grüße
    Doris
    http://www.miss-classy.com

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Kombination! Die Farbe ist unglaublich schön und steht dir echt gut! :)

    Liebe Grüße, Isabelle
    https://lapetitelune.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wow, so ein schöner Beitrag und tolle Fotos. Ich liebe orange Outfits!

    Liebe Grüße und ein traumhaftes Wochenende!
    Celine von http://mrsunicorn.de

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Look! Der Schnitt des Kleids gefällt mir sehr gut, ein großer Orange-Fan bin ich nicht, aber die Farbe steht dir super und die Sonnenbrille finde ich auch toll dazu =)

    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  9. liebe Sarah,
    du hast echt eine klasse Farbe für das Thema gewählt! an roange habe ich mich bisher selten getraut. ich finde der Ton steht dir perfekt und die Art, wie du das Kleid in der Mitte gebündelt hast, macht es besonders schön :)

    wünsche dir einen schönen Sonntag,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    AntwortenLöschen

 

Follow this Blog



Follow

Instagram Updates

About

About

Sarah Feldbusch, Bloggerin hinter mondodellamoda.de. Wohnhaft in der Nähe von Frankfurt/M. . Mondodellamoda ist ein persönlicher Mode und Lifestyle Blog seit 2008