Outfit: Cropped Calvin Klein Mom-Jeans

Outfit casual Jeans CK cropped weiß pullover sneaker und umhängetasche

Könnt ihr euch vorstellen wie unheimlich gemütlich diese Jeans ist? Anstatt mich in dieses Modell reinzuzwängen kann ich sie ganz gemütlich und locker tragen. Nichts engt ein, kein Knopf, der nach etwas mehr Essen als geplant, drückt. Einfach die perfekte Mom-Jeans. 
Mir hatten diese Hosen vorher nie gefallen, aber als ich diese auf dem Bügel hingen sah, musste ich sie einfach testen. Und was soll ich sagen? Ich fand sie einfach super. Obwohl sie wirklich locker sitzt und ich sie bestimmt auch eine Nummer kleiner hätte nehmen können, fand ich sie genau so wie sie war perfekt. Locker, gemütlich, hell und am Saum ausgefranst. Ist sie nicht toll für den Frühling? 

In letzter Zeit probiere ich mich gerne mal an sportlicheren, casual Looks aus. Wie ich finde, können auch diese wirklich toll aussehen. Wobei ganz so casual ist dieses Outfit dann doch nicht, aber definitiv sportlich und super für einen gemütlichen Tag. 
Wie findet ihr es? 

outfit mom jeans calvin klein cropped pullover umhängetasche und marc jacobs sonnenbrille
Outfit weißer Pullover mit Umhängetasche Makeup und xxl sonnenbrille
outfit jeans und shirt in ludwigshafen rhein galerie an geländer gelehnt fashion blog aus deutschland

Shop the Look: 


Jeans - Calvin Klein
Sneaker - Adidas
Sweatshirt - Stradivarius
Sonnenbrille - Marc Jacobs
Tasche - David Jones



outfit CK mom jeans mit marc jocobs xxl sonnenbrille weißen sneakern und sweatshirt









5 Kommentare:

  1. Ein sehr cooler casual Look! Jeans und Pulli gefallen mir total gut. Ich hätte auch gerne noch 1-2 Sweater, weil ich bis jetzt nur einen für den Sport habe. .-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein schöner, sportlicher Alltagslook! Irgendwie ist mein Stil in letzter Zeit auch etwas sportlicher geworden.
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  3. Wow, I’m just really happy that I find your blog. Your style is perfect. Don’t stop posting ,
    because I’m coming back:)
    Regards.
    Walkindiscount.com

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist so schön :)
    Ich würde es sofort genau so anziehen und ich liebe den "glow" in deinem Gesicht :)
    Viele liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Die Hose ist wirklich toootal schön, so würde ich sie auch tragen :)

    Liebste Grüße - Mia von http://takemeback-tothestars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 

Follow this Blog



Follow

Instagram Updates

About

About

Sarah Feldbusch, Bloggerin hinter mondodellamoda.de. Wohnhaft in der Nähe von Frankfurt/M. . Mondodellamoda ist ein persönlicher Mode und Lifestyle Blog seit 2008