7 Girls 7 Styles - Festival Summer Look

7girls7styles sommer festival schwarze spitze und jeans

Diese Woche dreht sich bei 7 Girls 7 Styles alles um das Thema Festival Summer Look! Ein für mich gar nicht so leichtes Thema, da ich nicht so der Festival-Gänger bin. Dennoch habe ich bei Festivals immer so ein Hippie Bild vor Augen, weshalb mein heutiger Look wirklich super Hippie mäßig aussieht. Bei der Kombi aus runder Sonnenbrille, zerzausten Haaren und dem Jeanshemd muss ich total an John Lennon denken - für mich also ein gelungenes Festival Outfit, oder was meint ihr? 

Die Schlaghose habe ich mir vor etwa zwei Jahren gekauft, grade als die Schlaghose wieder Trend wurde. Ich mag sie auch immer noch super gerne, aber mein Stil hat sich doch eher in eine cleanere Richtung entwickelt, weshalb ich sie kaum noch trage. Deshalb musste ich die Gelegenheit auf jeden Fall nutzen einen Sommer Look mit ihr zu kombinieren. Definitiv Festival tauglich das gute Stück :) Das Top ist aktuell bei Zara zu finden. Durch die Wildlederoptik, die Spitze und den cropped Schnitt auch super für ein Open Air geeignet. 

Alles in allem mag ich meinen Festival Summer Look super gerne. Ihr werdet mich so vermutlich nicht im Alltag antreffen, aber auf einem Festival ganz bestimmt. 
Seid ihr Festival-Gänger? Und habt ihr schon das ein oder andere Ticket für diese Saison? :)

festival look mit 7girls7styles schwarze spitzen schlaghose
outfit blogparade 7girls7styles festival sommer look
7girls 7styles festival hippie sommer outfit

Shop the Look: 


Schlaghose - Asos
Top - Zara 
Jeans Hemd - Joop
Sonnenbrille - Ray-Ban 
Boots - Miista


festival look 7girls7styles spitze schwarz schlaghose bauchfrei leder top zara asos rayban
festival sommer look mit 7girls7styles

Die nächsten Festival Summer Looks gibt es hier: 

Dienstag: Sunnyinga
Mittwoch: Fashionladyloves
Freitag: Liebe was ist
Samstag: Seven & Stories
Sonntag: Miss Classy






5 Kommentare:

  1. Ein sehr cooler Festival Look :)
    Das Thema hast du wirklich perfekt umgesetzt!!!
    Die Hose ist ja was total besonderes, gefällt mir richtig gut und ich finde das dir dieser Look total gut steht. :)
    Liebste Grüße Tamara
    http://www.fashionladyloves.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein ziemlich cooler Festival Look!
    Ich glaube, dass ich auch damit meine Probleme hätte, weil ich auch nicht so oft auf Festivals gehe.
    Die Brille gefällt mir am besten!
    Liebste Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin absolut verliebt in deinen Look, Sarah :) Vor allem die Brille hat es mir angetan. Ich glaube, so eine sollte ich mir auch endlich zulegen. <3

    Wie gesagt, ich bin wirklich begeistert. Auch wenn ich verstehen kann, dass diese Look nicht unbedingt etwas für den Alltag ist, steht er dir ausgezeichnet. <3

    Wishes, Kat

    AntwortenLöschen
  4. Hey Sarah, ein sehr cooler Festival Look!
    Die Hose passt zu jedem Festival und ist ein echter Eye-Catcher und Denim-Pieces dürfen diesen Sommer einfach nicht fehlen. :-)

    Liebste Grüße
    xo Sunny | www.sunnyinga.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für ein cooler Look! Du siehst richtig klasse aus. Das perfekte Festival Outfit.
    Liebe Grüße
    Doris
    http://www.miss-classy.com

    AntwortenLöschen

 

Follow this Blog



Follow

Instagram Updates

About

About

Sarah Feldbusch, CEO & Founder. Based in Germany. Mondodellamoda is a personal blog about Fashion & Lifestyle - relaunched Nov' 2014