Outfit: Volantkleid mit silber Bomberjacke und Samt Schuhen

outfit layering im frühling mit rosa volant kleid und bomberjacke, creeper, umhängetasche goldene brille

Ich hoffe ihr hattet ein genau so sonniges und warmes Wochenende wie ich? Wir nutzen das tolle Wetter um Looks zu shooten, Eis zu essen, durch die Stadt zu schlendern und verbrachten unsere Abende auf dem Balkon. 
Zum ersten mal dieses Jahr trug ich ein Kleid ohne etwas an meinen Beinen. Ich liebe diese Tage an denen man seit Ewigkeiten wieder beinfrei auf die Straße gehen kann. Auch wenn in den ersten Wochen meine Beine immer noch sehr sehr weiß sind, einfach ein schönes Gefühl die Sonne auf der Haut zu spüren. Zu meinem aktuellen Lieblings Kleid trug ich meine Samt Creeper, welche ich in London auf einem Markt gekauft habe. Zum Kleid kombinierte ich meine leichte silberne Bomberjacke von Zara aus dem letzen Jahr. Passte einfach super zu den Schuhen. Zusammen mit meiner rosa Umhängetasche und ein paar Ringen war mein Outfit auch schon fertig. Luftig, leicht und dennoch nicht zu kalt für die aktuellen Temperaturen. 
Auch meine goldene Brille von Vogue Eyewear trage ich zum ersten Mal auf Outfitbildern. Ich hoffe der Look gefällt euch :) 

Outfit Rosa Rüschen Kleid mit Bomber Jacke, Creepern und Umhängetasche
outfit detail bild rosa kleid vogue brille pinker flat out fabulous mac lippenstift
outfit frühling rosa kleid mit silber bomberjacke und creepern
outfit rosa und grau outfit frühling lachen modebloggerin

Shop the Look:


Kleid - Zara
Schuhe - NoName
Tasche - David Jones
Jacke - Zara




Outfit silber Bomberjacke von Zara mit Vogue Brille Gold gestell blond
outfit frühlings look rosa silber volant kleid creeper fashionblogger
outfit details goldene vogue eyewear brille mac flat out fabulous silber bomberhacke rosa volant kleid











4 Kommentare:

  1. Dein Kleid ist ein Traum! Da muss ich gleich mal Online schauen :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde dein Kleid total schön. Bin richtig verliebt. :)

    Liebe Grüße
    Jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist ja süß! Steht dir richtig gut (:

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen

 

Follow this Blog



Follow

Instagram Updates

About

About

Sarah Feldbusch, CEO & Founder. Based in Germany. Mondodellamoda is a personal blog about Fashion & Lifestyle - relaunched Nov' 2014