Outfit: Beige all over mit Rüschen, Lederjacke und Trompetenärmeln

outfit all beige stoffhose trompeten bluse rüschen lederjacke silber creeper umhängetasche von zara asos und monki

Happy Ostermontag meine Süßen!

Der heutige Look ist nach Langem wieder ein typischer Sarah-Look für warme Tage. Alles schön in hellen Farben gehalten. Bevorzugt beige, weiß und helles grau. Meine all time favorite Hose von Monki trage ich an sonnigen Tagen besonders gerne. Dazu eine schickere Bluse mit Trompetenärmeln, welche super zu meiner neuen Jacke in Lederoptik mit gekürzten Ärmeln und Rüschen passt. Um dem Outfit, welches mit den Kontrasten der Gemütlichkeit und der Eleganz spielt zu vervollständigen, trug ich meine Samt Creeper, eine gesteppte Umhängetasche mit goldener Hardware und meinen geliebten goldenen Armreif.

Alles in allem ist ein absoluter Wohlfühl-Look für mich entstanden, mit dem ich zu fast jeder Gelegenheit passend gekleidet bin. Ob zum Café mit einer Freundin, zum gemütlichen Stadtbummeln, einem Cocktail am Abend oder auch fürs Büro. Ich liebe solche Outfits, die eine Mischung aus gemütlich und schick enthalten, einfach weil man sie zu so vielen Anlässen tragen kann. Wie ist das bei euch? 

outfit blond lederjacke mit schößchen in puder und dreiviertel ärmeln weiße trompeten bluse
outfit rüschen lederjacke puder farbe blond balayage haare
Outfit all white beige rüschen lederjacke stoffhose creeper tropetenrmel bluse
outfit beige weiß puder look im frühjahr 2017 stoffhose lederjacke bluse zara asos
outfit blond mannheim look beige weiß puder jacke mit rüschen bluse umhängetasche zara asos monki

Shop the post:


Lederjacke: Zara 
Bluse: Zara
Schuhe: Boutique
Tasche: Zara
Armreif: Boutique





outfit beige stoffhose von asos monki weiße bluse mit tropetenärmeln von zara und lederjacke mit Rüschen
outfit alles beige und weiß lederjacke mit rüschen saum bluse trompetenärmel goldener Armreif
outfit beige weiß rüschen lederjacke von zara in puder mit trompetenärmel bluse und goldenen details











7 Kommentare:

  1. Die Ton in Ton Kombi finde ich total klasse! Bis auf die Schuhe würde ich den Look genauso tragen, was aber daran liegt, dass ich gerne Heels trage :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schöner Look.
    Mir gefällt sehr wie die Töne aufeinander abgestimmt sind und es so traumhaft pastellig ist. Wirklich ein perfekter Frühlingslook

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe dein Outfit einfach total und würde es genau so auch anziehen. :)

    Liebe Grüße
    Jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schöner Look. Vor allem das Jäckchen mit den Rüschenärmeln hat es mir total angetan. Das ist soo schön :) Steht dir wirklich hervorragend und schreit mit den hellen Farben direkt nach Frühling.

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sind total schön und stehen dir super :) Den Look würde ich genau so auch tragen!
    Liebste Grüße,
    Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey! ich bin gerade auf dein Blog gestoßen! Super schöner Blog liebes! Dein Outfit ist toll! Ich liebe diese hellen Farben auch total! Die Qualität deiner Bilder ist super gut! Womit hast du sie gemacht?
    Liebste Grüße,
    www.liqesse.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Outfit. Passt alles toll zusammen und vor allem die Schuhe finde ich wunderschön. Die Farbe gefällt mir in letzter Zeit richtig gut! :)
    Liebe Grüße,
    Lili von Lilith Ines

    AntwortenLöschen

 

Follow this Blog



Follow

Instagram Updates

About

About

Sarah Feldbusch, Bloggerin hinter mondodellamoda.de. Wohnhaft in der Nähe von Frankfurt/M. . Mondodellamoda ist ein persönlicher Mode und Lifestyle Blog seit 2008