Outfit: Business Hose mit sporty Sneakern

outfit graue business hose zu spitzentop und mantel

Heute gibt es zum ersten mal Bilder auf meinem Blog, die nicht von mir bearbeitet wurden. Am Freitag war ich im Office von Sengaa in Mannheim und anschließend hat blvckxkev.com dieses Outfit von mir geshootet und auch bearbeitet. 
Was mich besonders fasziniert hat, ist die Bildqualität. Die Bilder wurden mit einer Systemkamera geschossen und mir war vorher gar nicht bewusst, wie krass sich diese Kameras mittlerweile weiterentwickelt haben. Meine Bilder werden aktuell noch mit meiner Cannon 60d geschossen, welche auch nach über 4 Jahren wirklich top Bilder liefert, aber im Vergleich zu den aktuellen Systemkameras kann sie bei Weitem nicht mithalten. Deshalb bin ich grade am überlegen auf eine hochwertige Systemkamera umzusteigen. Hat schließlich neben der hohen Bildqualität auch den riesigen Vorteil, dass sie deutlich kleiner, leichter und einfach praktischer zum Mitnehmen sind. 
Habt ihr Erfahrungen mit diesen Kameras? :) 

Mein Outfit ist heute weiß und grau. Eine Kombi, die immer geht, wie ich finde! Die Mischung aus Business und Sporty fand ich besonders toll und musste sie euch einfach zeigen. Je nachdem wie locker euer Büro mit der Kleiderordnung umgeht, könnt ihr diesen Look sicherlich im Office tragen, zumindest am Casual Friday sollte das drinnen sein ;) 

outfit grau weiß jette glamorous pull and bear missguided
outfit business hose mit mantel und sommer top zu weißen sneakern
outfit mannheim hafen grauer look shooting mit sengaa

Shop the Look: 


Mantel - Missguided
Top - Jette 
Hose  - Glamorous
Tasche - YesStyle
Schuhe - Pull&Bear 




outfit weiß grau blogger look mannheim hafen
Outfit grau zu grau










3 Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Das ist ein sehr schönes Outfit und auch tolle Bilder!
    Stimmt, die Kameras entwickeln sich immer weiter, nur schade, dass die immer so teuer sind und man nicht mit ,,dem Trend" gehen kann.
    Alles Liebe,
    Vanessa

    Mademoiselle Pinette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du leider recht, die neusten Modelle sind wirklich recht teuer :(

      Löschen
  2. Cooler Look und tolle Fotos liebe Sarah. :-)
    Ich finde die Kombination mit den Sneakern und der Business Hose ist absolut klasse.

    Liebste Grüße
    xo Sunny | www.sunnyinga.de

    AntwortenLöschen

 

Follow this Blog



Follow

Instagram Updates

About

About

Sarah Feldbusch, Bloggerin hinter mondodellamoda.de. Wohnhaft in der Nähe von Frankfurt/M. . Mondodellamoda ist ein persönlicher Mode und Lifestyle Blog seit 2008