Fashion Challenge: Hoodie kombinieren

outfit hoodie kapuze mit rosa mantel umhängetasche jeans netzstrumpfhose converse chucks

Hallo meine Lieben. Heute seht ihr ein eher ungewöhnliches Outfit für mich. Ich muss zugeben, den Pullover habe ich mir auch "nur" für diesen Post gekauft - okay mittlerweile gehört er zu meinen Liebsten Teilen im Schrank, einfach weil er sooo unfassbar gemütlich ist. Aber wieso kaufe ich mir einen Hoodie nur für einen einzigen Post?
Die liebe Verena von Who is Mocca? rief Anfang des Monats zu einer riesigen Fashion-Challenge auf, einfach um mehr Liebe und Zusammenhalt unter Bloggern zu feiern. Ich fand diese Aktion einfach so toll, dass ich unbedingt ein Teil davon werden wollte. Die Challenge besteht diesen Monat darin, seinen liebsten Hoodie gekonnt in Szene zu setzen. Da ich absolut keinen Sweater in meinem Schrank finden konnte musste ich also einen kaufen. Für mich also eine echte Challenge dieses Motto. Aber ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen oder?
Wenn ihr mehr über die Challenge erfahren möchtet, dann schaut am besten hier vorbei:

fashion-challenge-fashionblog-modeblog-outfitblog-styleblog-whoismocca-banner


Ich entschied mich für einen grauen Herren Kapuzenpullover von Puma, den ich etliche Nummern zu groß kaufte, denn ich liebe einfach Oversized Oberteile. Zum Hoodie kombinierte ich meine aktuelle Lieblings Jeans von Zara und eine Netzstrumpfhose um dem Ganzen schon einmal einen kleinen Stilbruch zu verleihen. Der Rosa Mantel nimmt dem Look dann noch einmal mehr die Sportlichkeit und mit Leder Converse, Umhängetasche und Ray-Ban Sonnenbrille war das Outfit für mich perfekt. Ich habe mich richtig wohl gefühlt und trotz sportlichem Sweater einen Look kreiert der zu mir passt! Oder was meint ihr? 

Und wie oben schon geschrieben, mittlerweile liebe ich meinen Puma Sweater richtig und trage ich gefühlt täglich, weil er einfach so so gemütlich ist! :D 

Outfit Puma Sweater Rosa Mantel Umhängetasche von Zara
outfit Hoodie Puma grau XL rosa Wollmantel
Outfit sweater von Puma in grau XL zerrissene jeans schwarzeleder chucks converse weiße umhängetasche
Outfit hoodie puma grau blonde lange haare girl
outfit rosa Mantel mit Puma Hoodie Umhängetasche zerissener Jeans Netzstrümpfen und leder Chucks und ray ban round

Shop the Look: 

Hoodie - Puma 
Jeans - Zara 
Coat - Missguided
Shoes - Converse 
Bag - Zara
Sunglasses - Ray-Ban 
Fishnet Tights - C&A  



Outfit Hoodie Puma whoismocca aufruf mehr liebe unter bloggern sportlich converse chucks jeans
outfit hoodie sportlich converse chucks leder ripped jeans netzstrumpfhose

*Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links 









6 Kommentare:

  1. Toller Look und super Fotos liebe Sarah.
    Ich habe Anfang des Monats auch schon ein Beitrag veröffentlicht und an der Fashion Challenge teilgenommen. Schön noch weitere Outfit-Ideen zu sehen. :-)

    Liebste Grüße
    xo Sunny

    www.sunnyunga.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Look ♥ Ich finde die Kombi aus Destroyed Jeans und dieser Netzstrumpfhose mega cool :)

    Liebe Grüße ♥
    Hang
    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen
  3. Der Look mit deinem ersten Hoodie schaut super aus. Die Kombi von lässig und feminin ist dir super gelungen. Schön, dass du dadurch sogar noch ein neues Lieblingsteil gefunden hast.

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cooler Look. Ich finde die Kombi echt gut gelungen. Den rosa Mantel dazu mag ich sehr :)

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Look! Vielen Dank, dass du mitgemacht hast! :)

    Alles Liebe,
    Verena
    whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  6. Noch einmal vielen Dank, dass du bei meiner Fashion Challenge mitgemacht hast. Das Lookbook ist bereits online, schon entdeckt? :) Vielleicht hast du ja auch Lust, bei der neuen Challenge teilzunehmen? Nun gibt es auch noch etwas zu gewinnen. Hier erfährst du mehr: März Fashion Challenge

    AntwortenLöschen

 

Follow this Blog



Follow

Instagram Updates

About

About

Sarah Feldbusch, Bloggerin hinter mondodellamoda.de. Wohnhaft in der Nähe von Frankfurt/M. . Mondodellamoda ist ein persönlicher Mode und Lifestyle Blog seit 2008