Outfit: Layering mit Lackhose

outfit layering zara lack hose h&m shirt und Pulli, miista stiefeletten, missguided rosa Mantel schwarze umhängetasche fashionblog modeblog deutschland

Heute habe ich mal wieder einen Lagenlook für euch. Wie schon in meinem letzten Blogger-Favoriten Beitrag erzählt, stehe ich grade richtig auf Hosen in Lack Optik und um mein Model im Bikerstil zu kombinieren entschied ich mich für eine derbere Kombi mit Netzstrumpfhose, Boots, Longshirt und Pullover. Um dem ganzen einen etwas zarteren und femininen touch zu verleihen, trug ich einen rosa Wollmantel von Missguided. Durch die Brille und die schlichte Tasche wird der Look absolut alltagstauglich!

Ich trug dieses Outfit am Sonntag beim Frühstück im Café Hommage in Köln. Der Laden ist wirklich zuckersüß - zwar schon lange kein Geheimtipp mehr, aber definitiv einen Besuch wert. Wer gerne Crepês, Kuchen, Smoothie Bowls oder auch Avocadobrot isst, wird dort sicher fündig. Ich für meinen Teil hatte ein super leckeres veganes Frühstück :) 

outfit rosa Mantel lagen look Biker lackhose netzstrümpfe boots gestreiftes longshirt Pullover Umhängetasche Brille Modeblog Fashionblog
outfit layering netzstrumpfhose lackhose long shirt Pullover Tasche und Stiefeletten Modeblog aus Köln Frankfurt Hamburg Mannheim mondodellamoda
outfit detail rosa wollmantel layering shirt pullover lackleder hose crossbody tasche
outfit layering modeblog aus deutschland mondodellamoda streifenshirt Pullover Lackhose Biker Stil Brille

Shop the Look: 

Trousers - Zara (ähnliche Lackhose)
Long Shirt - H&M Men
Boots - Miista
Fishnet Tights - C&A (Weitere Netzstrumpfhosen)
Bag - David Jones
Pullover - H&M Men
Coat - Missguided (ähnlicher rosa Mantel)
Glasses - Guess 




outfit gesicht portrait guess Brille Bloggerin gestreiftes Shrt und Pullover, rote Lippen Viva Glam IV MAC Augenbrauen on fleek
outfit rosa wollmantel mit gestreiftem shirt und pullover, lackleder hose, fishnet tights und stiefeletten, dazu eine umhängetasche auf dem modeblog mondodellamoda
outfit leder lackhose layering look modeblog aus deutschland köln mannheim frankfurt hamburg

*Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links 











11 Kommentare:

  1. der Look gefällt mir. Da wirkt die Hose nicht so hart :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Mir war auch wichtig, dass die Hose nicht too much wirkt :)

      Löschen
  2. So ein süßer Look! Ich finde deine Brille richtig cool und auch der Rest von deinem Outfit passt toll zusammen:) Steht dir super.

    Liebe Grüße!
    Kristin
    http://www.lipstickandspoon.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Freut mich, dass er dir gefällt.

      Löschen
  3. So ein mega schönes Outfit!
    Echt genialer Look!!!! Bin total verliebt in ihn!

    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin richtig hin und weg von deinem Layering Look !

    kommt <3

    http://daria-alexandra.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombination gefällt mir sehr gut. Besonders der Bruch zwischen Hose und Mantel bringt das ganze super zusammen.
    Und Looks mit Netzstrumpfhosen finde ich momentan ebenfalls super!
    Lieben Gruß,
    Carina

    AntwortenLöschen
  6. Der Look ist super! Besonders der Mantel gefällt mir total gut, die Mischung aus mädchenhaft und rockig ist dir extrem gut gelungen!

    Liebe Grüße,

    Helena von

    AntwortenLöschen
  7. Ein absolut tolles Outfit liebe Sarah <3
    Von Kopf bis Fuß würde ich es genau so tragen. Die Brille steht dir echt gut.

    Liebste Grüße
    xo Sunny by www.sunnyinga.de

    AntwortenLöschen

 

Follow this Blog



Follow

Instagram Updates

About

About

Sarah Feldbusch, CEO & Founder. Based in Germany. Mondodellamoda is a personal blog about Fashion & Lifestyle - relaunched Nov' 2014