Meine liebsten Winter Blogger Looks


meine liebsten Blogger Looks im Winter

Auch für den Winter habe ich euch wieder meine liebsten und inspirierendsten Outfits von anderen Bloggern rausgesucht und ein Look rund um das Key-Piece/ das Trendstück des Outfits kreiert. 

outfit inspiration lieblings blogger winter looks abouttori modeblog aus deutschland mahagoni culotte samt mondodellamoda

Die liebe Victoria von abouttori hat ihre Samt Culotte mit einem tollen rosa Pullover, Biker Jacke und Boots kombiniert. Eine farblich etwas softere Variante habe ich rund um die Samt Culotte kreiert. Mit weiteren Pieces in Mahagoni, dem Pullover in Creme und auch der hellen Michael Kors Tasche würde ich diesen Look definitiv für ein Lunch oder auch Dinner Date mit meinen Mädels tragen! 





Who is mocca? Lieblings Blogger Winter Looks 2017 Inspirationen Modeblog nachgestylt Fashionblog aus Deutschland mondodellamoda

Die vielen Looks von Verena mit ihrer Lackleder Hose haben mich tatsächlich dazu bewegt mir auch eine dieser auffälligen Teile zuzulegen. Auf Who is Mocca? kombiniert sie ihre Hose mit Samt Creepern, einem langen Pullover, einem Kunstfellmantel und tollen Accessoires. Bei meiner Variante eine Lackhose zu tragen setzte ich komplett auf Kontraste. Sowohl farblich, als auch vom Stil. Die rockige Hose habe ich mit soften Pastell Tönen, femininem Schleifen Pullover und sportlichen Sneakern kombinieren. 






somehappyshoes blogger winter favoriten looks ysl Tasche Inspiration Modeblog aus Deutschland Fashionblog aus Köln

Und auch der Look von Verena auf somehappyshoes hat mich wirklich inspiriert. Besonders der Zeitlose Klassiker - eine Saint Laurent Tasche lässt sich zu so vielem kombinieren. Ähnlich wie Verena habe ich mich für einen recht alltagstauglichen Look mit schicker Culotte, längerer Bluse, klassischen Chelsea Boots und dem grauen Wollmantel entschieden. Abgerundet mit einem kräftigen roten Lippenstift ist das Outfit ein absoluter Klassiker. Bürotauglich, für das treffen mit der besten Freundin in der Stadt oder auch für ein Date - man ist immer gut gekleidet! 









5 Kommentare:

  1. Liebe Sarah, das sind alles wunderschöne Looks, die du zusammengestellt hast. Würde ich genauso tragen und ich muss sagen, dass ich momentan auch von den Lacklederhosen begeistert bin :). Vielen Dank, dass ich dich inspiriert habe, ist das schönste Kompliment, denn genau das wünsche mit meinen Looks zu erreichen!
    Liebe Grüße, Verena von somehappyshoes.com

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Erwähnung! Toller Post!

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  3. Verena inspiriert mich auch immer wieder!
    So schöne Outfits <3
    Liebst, Colli
    vom Beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Inspirationen! Ich kenne auch alle Blogs :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Looks, die anderen Bogs kenne ich auch.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen

 

Follow this Blog



Follow

Instagram Updates

About

About

Sarah Feldbusch, CEO & Founder. Based in Cologne, Germany. Mondodellamoda is a personal blog about Fashion & Lifestyle - relaunched Nov' 2014