Outfit: Miista Boots, Lammfellimitat Jacke und Vintage Pullover

outfit winter look mit shearling jacke, jeans und miista boots

Hallo meine Lieben, ich hoffe ihr seid gut durch das letzte Wochenende vor Weihnachten gekommen? Bei mir war mein Bruder über das Wochenende zu Besuch und wir hatten echt tolle Tage zusammen. Nachdem wir diesen Look geshooted haben, sind wir ein bisschen durch die Kölner Innenstadt gelaufen um noch Weihnachtsgeschenke zu besorgen. Wie nicht anders zu erwarten war es super voll und wir entschieden uns schnell dafür etwas essen zu gehen, uns anschließend in ein Café zu setzen und dann noch ein letztes Mal für dieses Jahr den Weihnachtsmarkt zu besuchen. Abends ging es dann noch in die 485° Pizzeria und ich muss wirklich sagen, dass ich dort seit langem mal wieder eine richtig gute Pizza gegessen habe. Also ein absoluter Restaurant Tipp von mir, wenn ihr in Köln mal Lust auf Pizza bekommt. 

Die Glitzer-Nieten Boots 

Mein Outfit war für diesen Tag optimal. Gemütlich, warm und dennoch stylish. Besonders verliebt bin ich in meine neuen Wildleder Stiefeletten von Miista, welche ich am black Friday für einen unglaublichen Preis ergattern konnte. Die Nieten lassen die Schuhe super cool wirken und das Glitzer macht sie dann doch auch etwas girly. Die Kombi hat es mir auf jeden Fall angetan und ich liebe sie, besonders zu eher schlichten Looks. Eine einfache schwarze Jeans, ein Vintage Pullover in cremeweiß und meine Lammfellimitat Jacke runden das Outfit perfekt ab. Nicht zu casual und nicht zu aufdringlich für einen Shoppingtag. 

Habt ihr denn schon alle Geschenke zusammen? Ich werde die nächsten Tage noch das ein oder andere kaufen, aber da ich schon ganz genau weiß was und wo ich die Dinge kaufe, habe ich keinen Stress mehr. Wie sieht das bei euch aus? Was schenkt ihr dieses Jahr euren Liebsten? 

outfit beige lammfell imitat jacke schwarz röhrenjeans nieten glitzer stiefeletten miista
outfit pullover polo ralph lauren skinny jeans shearling biker mantel tasche in köln fashionblog
outfit polo ralph lauren sweater in creme weiß beige shearling jacke umhängetasche rote fingernägell köln blog
outfit gemütlicher winterlook mit shearling, jeans, zara tasche und miista stiefeletten
outfit beige zara shearling jacke, mit schwarzer ripped jeans, silber glitzer boots und ralph lauren pullover in cremeweiß
outfit miista schuhe mit nieten und glitzer fashion mode blog aus köln

Shop The Look


Jeans - Zara 
Pullover - Polo Ralph Lauren 
Bag - Zara
Boots - Miista via Asos 
Jacket - Zara 




outfit winter gemütlicher jeans pullover und lammfellimitat jacke look mist stiefeletten
outfit beige weiß und scherz im winter mit zara missta und polp ralph lauren köln rheinau hafen












4 Kommentare:

  1. Ein wirklich schönes Outfit hast du da zusammengestellt! :)
    Alles Liebe,
    Vanessa
    Mademoiselle Pinette

    AntwortenLöschen
  2. So ein super schönes Outfit, gefällt mir richtig gut :)
    Ich habe jetzt Gott sei Dank auch endlich alles - aber dieses Jahr war es wirklich furchtbar für jeden etwas passendes zu finden.
    Ich wünsche dir noch viel Spaß mit den letztem besorgungen :)

    Liebe Grüße
    Stephi von http://stephisstories.de

    AntwortenLöschen
  3. Toll siehst du aus! Ich liebe die Hose :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
  4. Super cooler Look :) Deine Jacke sieht sowas von warm und kuschelig aus *_* Da will ich auch gleich reinschlüpfen. Die Schuhe sind natürlich auch echte Hingucker
    Habt einen gute Start ins neue Jahr!
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen

 

Follow this Blog



Follow

Instagram Updates

About

About

Sarah Feldbusch, CEO & Founder. Based in Germany. Mondodellamoda is a personal blog about Fashion & Lifestyle - relaunched Nov' 2014