5 Silvester Outfit Inspirationen

Silvester Outfit fünf Inspirations Looks



Die Weihnachtsfeiertage sind rum und schon steht das nächste Fest vor der Tür: Silvester! Für diejenigen unter euch, die ihren Silvesterlook stets erst nach Weihnachten shoppen (so wie ich normalerweise auch) habe ich heute 5 Outfits zusammengestellt. Mal Chic, mal sportlich, mit Kleid, Rock oder Hose - Für jeden sollte hier etwas passendes dabei sein. Aber eines haben alle gemeinsam - du wirst definitiv ein modischer Hingucker auf der Party sein. Also viel spaß beim shoppen :)  

Business Chic





Girly girly girly 





Das kleine Schwarze 





Stilbruch 





Mein Silvesterlook aka Mottoparty Outfit






PS: Und was wir Silvester drunter tragen ist auch kein Geheimnis mehr. ROT - schließlich können wir Glück auch für 2017 gut gebrauchen! 












2 Kommentare:

  1. Rot geht immer drunter!:)
    Ich mag das erste Outfit, mit der Fliege sehr gerne, da es mal etwas ganz anderes ist!
    Dir wünsche ich einen guten Rutsch,
    Vanessa

    Mademoiselle Pinette

    AntwortenLöschen
  2. Super tolle Teile hast du rausgesucht. Ich kann mich nur schwer entscheiden :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 

Follow this Blog



Follow

Instagram Updates

About

About

Sarah Feldbusch, CEO & Founder. Based in Germany. Mondodellamoda is a personal blog about Fashion & Lifestyle - relaunched Nov' 2014