Outfit: T-Shirt Kleid, flauschige Jacke und Statement Brille

outfit hellblau tshirt kleid schwarz flausch jacke stiefeletten vintage tasche brille2

Danke! Danke für euren vielen lieben Ratschläge zu meinem letzten Post. Auch wenn ich bei dem ein oder anderen Kommentar erstmal schlucken musste, da mir manches gar nicht so bewusst war, bin ich dankbar für euer Feedback. Nach und nach werde ich eure Tipps versuchen umzusetzen und ich hoffe ihr folgt mir auch weiterhin auf meiner Reise. 

Mit Brille seht ihr mich sonst eigentlich nur auf Snapchat oder Instagram Stories, aber zu diesem Look fand ich sie so passend, dass ich mich gegen Kontaktlinsen entschied. Gefällt euch mein Brillenmodel? Als ich sie mir aussuchte, hatte ich sie mir eigentlich als Zweitbrille gekauft. Da sie doch recht auffällig ist, hätte ich nie gedacht, dass ich sie sehr oft tragen werde, aber mittlerweile trage ich sie täglich. Zumindest an meinen Kontaktlinsen freien Tagen und Abends. 
Da ich das T-Shirt Kleid so sehr mag, konnte ich mich noch nicht so ganz von diesem Sommerteil trennen und kombinierte es mit Strumpfhose, schlichten Chelsea Boots und der super kuscheligen Jacke von Zara. Obwohl der Look für meine Verhältnisse sehr viel Schwarz enthält wirkt er gar nicht so hart, oder? 

Was sagt ihr zu meinem Outfit? Gefallen euch auch die dunkleren Looks, die ich zur Zeit immer mal wieder trage? 

outfit fuzzy jacket girl with glasses fashion2
outfit oversized kleid and other stories boots asos jacke zara brille guess umhängetasche vintage2
outfit flauschige jacke strumpfhoser boots brille dutt modeblog 2

Shop My Look

Dress - & other Stories
Jacket - Zara (similar here)
Bag - Second Hand 
Boots - Asos (similar here)
Glasses - Guess (similar here)

outfit blogger look oversized jacket zara shirt dress and other stories thights asos boots vintage bag guess glasses2













6 Kommentare:

  1. Die flauschige Jacke sieht ja super toll aus :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Auf jeden Fall gefallen mir die dunklen Looks an dir!
    Zu blonden Haaren schaut das sowieso immer noch toller aus, als zu dunklen!
    Chice Kombi!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner stylischer Look! Die Brille gefällt mir auch super gut und passt sehr gut zum Outfit.

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, die Brille steht dir wirklich super! Ich habe seit kurzem auch eine Brille für die Uni und zum Arbeiten und muss sagen, dass die Auswahl für das richtige Modell wirklich unheimlich schwer ist! Dein Look gefällt mir sehr gut :) Besonders die Jacke finde ich super, die sieht super kuschelig aus :)
    Liebste Grüße,
    Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Brille steht dir echt gut! Aber auch das Outfit ist sehr hübsch. :)

    AntwortenLöschen

 

Follow this Blog



Follow

Instagram Updates

About

About

Sarah Feldbusch, Bloggerin hinter mondodellamoda.de. Wohnhaft in der Nähe von Frankfurt/M. . Mondodellamoda ist ein persönlicher Mode und Lifestyle Blog seit 2008