Outfit: Lammfellimitat Jacke, Netzstrümpfe und Overknees

outfit Shearling Coat Overknee Boots Fishnet Tights

Netzstrümpfe - DER Herbsttrend 2016 

Überall auf Instagram sieht man grade Netz-Strumpfhosen und -Socken. Unter dem Hashtag #fishnet findet man über einhunderttausend Ergebnisse. Ein Trend bei dem sich wohl die Meinungen spalten - die einen finden ihn super, die anderen furchtbar. Ich gehöre absolut zu der pro Netzstrumpf Fraktion, wie man an meinem heutigen Look sehr gut sehen kann. Ich mag den Look, finde ihn aber für denn Alltag schon zu sexy. So hundertprozentig wohl habe ich mich beim shooten zumindest nicht gefühlt, liegt wahrscheinlich an der Kombination von Overknees und Netzstrumpfhose - für mich dann doch etwas zu gewagt. Dennoch liebe ich meine Fishnet tights und werde sie schon bald mit einer Jeans im used look kombinieren, das ist dann denke ich doch sehr viel alltagstauglicher.
Wie steht ihr zum Trend der Netzstrümpfe? Und wie kombiniert ihr sie im Alltag? 

Herbsttrend Nummer Zwei - Die Bikerjacke aus Lammfell(-imitat)

Um dem Outfit gleich eine doppelte Portion Herbsttrends zu verleihen trug ich meine Shearling Jacke im Biker Stil. Die günstigere Version der Originalen Acne Jacke - ebenfalls ein mega Trend auf Instagram und Co. Wer meinem Blog schon länger folgt, weiß dass ich alles flauschige liebe, ganz besonders Teile in Lammfelloptik. Besonders als Jacke sieht das Material nicht nur toll aus, sondern ist auch super kuschelig und warm. Dadurch entsteht auch ein schöner Stilbruch zwischen feiner Netzstrumpfhose und der groben Biker Jacke.
Gefallen euch Biker Mäntel die dem Acne Model nachempfunden sind? 

outfit shearling jacke und fishnet strumpfhose
outfit bronde shearling Jacke fishnet Strümpfe Overknees
outfit fishnet netzstrümpfe overknees kleid

Shop The Look 

Dress - Asos 
Coat - Zara 
Overknees - Asos
Fishnet Tights - C&A




outfit netzstrumpfhose grobmaschig overknee stiefel tshirt kleid fellimitat jacke biker stil









2 Kommentare:

  1. Eigentlich gehöre ich eher zu der Fraktion, die Netzstrümpfe furchtbar findet, aber dein Outfit gefällt mir trotzdem unheimlich gut.
    Wahnsinnig schön kombiniert.
    Und: Ich finde, deine Bilder haben sich total verbessert, seit du nach Kritik gefragt hast!!
    Liebste Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Outfit. Ich finde so Overknees immer sehr schön zu (netz)strumpfhosen. Aber dann iwie auch sehr kalt. Aber an wärmeren Herbsttagen - ein wunderbares Outfit. Steht dir sehr gut

    AntwortenLöschen

 

Follow this Blog



Follow

Instagram Updates

About

About

Sarah Feldbusch, CEO & Founder. Based in Germany. Mondodellamoda is a personal blog about Fashion & Lifestyle - relaunched Nov' 2014