Outfit: Winter blues

outfit grey coat tommy hilfiger boots zara ripped jeans fashion blog

Aktuell stecke ich total in einem Wintertief. Ich könnte des ganzen Tag im Bett liegen, Serien gucken, essen und schlafen. Das Wetter macht mich super antriebslos, was sich direkt auf meine Kleiderwahl auswirkt. Täglich greife ich zu einer Jeans, einem gemütlichen Oberteil, einem warmen Mantel, Stiefeletten und wahlweise noch einem Schal. Meist ziemlich dunkel in grau und schwarz Tönen. Da ich morgens so schwer aus dem Bett komme sieht man mich auch ganz gerne ungeschminkt. Eigentlich bin ich ja ein totaler Fan von Herbst und Winter, aber grade macht er mir echt zu schaffen. Deshalb freue ich mich umso mehr auf Freitag! Denn dann habe ich für vier Wochen erstmal keine Verpflichtungen mehr und kann jeden morgen ausschlafen. Das brauche ich grade wirklich, einfach um wieder Energie zu tanken. 
Geht es euch auch so? Ich habe das Gefühl jeder steckt grade in so einer Art Winterdepression...









Hey my loves, autumn hit me really heard! I just want to sleep, eat and watch series in bed. Because of my laziness I just wear outfits like this everyday. Grey, casual and easy to style. But after tomorrow I've got a four weeks break and I'm so happy to be able to get my energy back - really need this right now. 
Do you have this winter blues, too? Seems like everyone got it... 

outfit mantel stiefeletten jette tommy hilfiger zara jeans schwarz someday schal




Coat - Jette | Jeans - Zara
Boots - Tommy Hilfiger | Scarf - Someday




outfit autumn jette coat tommy hilfiger boots zara jeans










2 Kommentare:

  1. Mir geht es ganz genauso!
    Allein schon aus dem Grund, weil ich seit Wochen eine Erkältung in den Knochen habe und die nicht so richtig weg geht.
    Dein Outfit sieht richtig schön aus- ich mag das!
    Alles Liebe,
    Vanessa
    Mademoiselle Pinette

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst echt toll aus ! Ich finde deinen Mantel super schön :)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen

 

Follow this Blog



Follow

Instagram Updates

About

About

Sarah Feldbusch, CEO & Founder. Based in Germany. Mondodellamoda is a personal blog about Fashion & Lifestyle - relaunched Nov' 2014