Outfit: The little black dress

outfit blog black white german cologne dress coat tights boots heel blonde

Auch im Herbst und Winter bevorzuge ich helle Kleidung. Doch ich mag dieses Kleid zu gerne, um es einfach im Schrank hängen zu lassen. Ich liebe die kleinen Punkte aus Samt und die transparenten Ärmeln. Da ich Lust auf ein schickes Outfit hatte, kombinierte ich es mit den hohen Stiefeletten und als Eyecatcher trug ich meinen Vintage Gürtel von Moschino. Damit mein Look nicht komplett schwarz wird, habe ich mich für den Biker Mantel von Mango entschieden und dazu meine zuckersüße Ananas Clutch.
Mit der Location hatten wir richtig Glück gehabt. Eher spontan entschied ich mich für diesen Spot und durch das Bilder machen kurz vor der Abenddämmerung fiel die Sonne in einem super schönen Winkel und es entstanden diese goldenen Spiegelungen am Gebäude.









Even in autumn and winter I prefer bright outfits. But I like this dress to much to just hang it inside my closet. I love the little velvet dots and the transparent sleeves. I wanted to look classy and chic to I combined it with these heeled boots and my vintage Moschino belt. To have a bright piece I chose the white biker coat and added my cute pineapple clutch.

outfit all black everything blonde hair dress high heels tights clutch belt zara moschino
outfit kleid punkte geraffte ärmel zara schwarz moschino gürtel mango mantel weiss biker stil ananas clutch
outfit starke frau schwarz weiß mantel kleid high heels moschino



Dress - Zara (similar) | Belt - Moschino 
Coat - Mango | Pineapple Clutch - Zara 
Boots - Zara | Tights - Falke





outfit black and white chic
outfit all black kleid highheels strumpfhose clutch gürtel zara moschino köln bloggerin
outfit weißer mantel schwarzes Kleid modeblogger köln kranhaus  high fashion










4 Kommentare:

  1. Das Kleid ist wirklich sehr sehr hübsch. Die Ärmel und die Punkte sind wirklich schön. Die Fotolocation passt auch super zum Outfit :) Toller Post!

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Richtig schöner Look! Das Kleid steht dir unglaublich gut :)
    Und diese CLutch ist ja ein Traum! So süß!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange
    belle-melange.com

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Look. Das Kleid wäre auch definitiv was für mich. Mir gefällt nur der Gürtel nicht - ich habs nicht so mit Schriftzügen von Marken.
    Der Rest, also auch die Schuhe und der Mantel sind ein Träumchen - leider passen mir die schönen Mango Sachen immer nicht in meiner 42-44 -.-'
    Liebe Grüße
    Tama <3

    AntwortenLöschen

 

Follow this Blog



Follow

Instagram Updates

About

About

Sarah Feldbusch, Bloggerin hinter mondodellamoda.de. Wohnhaft in der Nähe von Frankfurt/M. . Mondodellamoda ist ein persönlicher Mode und Lifestyle Blog seit 2008