Outfit: Grey on grey for rainy days

outfit city street style blog blonde pullover bomber coat booties grey pants

Hier in Köln ist es die letzten Tage total regnerisch und kalt. Eigentlich mag ich die kühleren Jahreszeiten super gerne, aber morgens aufstehen, wenn es noch dunkel ist und bei Nieselregen zur Bahn laufen gefällt mir dann doch nicht mehr so gut. Bei solchen Witterungen ziehe ich mich immer ganz nach dem Motto Hauptsache warm an. Es muss nicht unbedingt perfekt zusammenpassen oder sonderlich stylish sein, Hauptsache warm eben. 
Einer dieser Looks war aber dann doch für den Blog geeignet. Auch wenn die Bilder ungewohnt dunkel sind, mag ich das Outfit ganz gerne. Die Hose lässt sich sowohl chic als auch casual kombinieren und ist für mich zum absoluten Allrounder geworden. Der gepunktete Pullover aus einer kleinen Boutique in meiner Heimatstadt ist zwar schon eher ein richtig dicker Winterpullover, aber mit der etwas dünneren Jacke von Zara war es die perfekte Kombination. Damit mein Outfit etwas schicker aussieht trug ich meine Chelsea Boots von Asos mit etwas Absatz und die rote Beutel-Tasche, die mich fast täglich ins Büro begleitet. Für den allerletzten feinschliff trug ich die süße Herzkette, die ich mir vor ein paar Jahren bei Sixx gekauft habe. Gefällt euch mein Look? 







Hey peeps, it is really rainy and cold in cologne these days. This is one of my favourite looks during these past autumn days. Actually this is one I could show you, the other outfits are more like "the main thing is to keep warm"-looks. 
The trousers are perfect for casual and also chic styles so it turned into one of my allrounder pieces. The pullover I got in a small boutique and it is so so thick that I had to wear a more thin jacket on top. To make my look more chic I wore my chelsea boots with this small ankle and the bucket bag I bring to work nearly everyday. And on the really top I wore this really cute necklace with the two hearts. How do you like it?

outfit streetstyle blog cologne grey glamorous pants boots asos zara jacket bag
outfit pullover punkte jacke business hose blond fashion blog köln
outfit herbst modeblog köln grau rot asos glamorous zara blond fashion style blogger


Trousers - Glamorous | Jacket - Zara 
Shoes - Asos (similar) | Pullover - Small boutique
Bag - Zara | Necklace - Sixx 



outfit bomberjacke business hose stiefeletten fashionblog blond








1 Kommentare:

  1. Der Look steht dir so super, die Tasche rundet das ganze auch irgendwie total toll ab!
    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

    AntwortenLöschen

 

Follow this Blog



Follow

Instagram Updates

About

About

Sarah Feldbusch, Bloggerin hinter mondodellamoda.de. Wohnhaft in der Nähe von Frankfurt/M. . Mondodellamoda ist ein persönlicher Mode und Lifestyle Blog seit 2008