Outfit: Dressed in nude shades

outfit herbst sonne beige pullover hose sneaker mantel tasche

Ein neuer Look in nude Tönen, meiner liebsten Farbwahl. Ich mag es wie unkompliziert es ist diese Farben untereinander zu kombinieren. Weiß, creme, beige, rosa ... es passt eigentlich immer zusammen. Da wird es mit anderen Farben wie z.B. blau Tönen schon wieder schwieriger. Nicht jedes Blau passt zusammen. Wenn die Schuhe und die Tasche einen unterschiedlichen blau Ton haben, kann das ganze Outfit schnell gestückelt und unruhig aussehen. Bei neutralen Farben kann das eher weniger passieren. 
Ich bin echt total begeistert von meiner neuen Stoffhose. Super gemütlich, toller Schnitt und der Stoff fühlt sich so hochwertig an. Einfach ein absolutes Traumstück. Dazu mein kuscheliger Pullover in dem zarten rosa Ton der durch das Wickeldesign definitiv ein Hingucker ist. Mein Strickmantel gibt dem ganzen nochmal eine extra Portion Herbst-feeling. Dazu meine weißen Sneaker mit rosa Ferse (passend zum Pulli ;) ) und eine beige Tasche. Ein perfektes Outfit für einen Stadtbummel, einen Herbstspaziergang oder auch einfach für die Arbeit/ Uni/ Schule. 






A new look with a lot of nude shades, my favourite colours. I love how easily you can mix these shades with each other. White, cream, beige, pastel pink... you can always combine them. 
My new beige trousers are just awesome. So comfortable, nice fit and the fabric has such a high quality. Definitely a dream piece. Paired with my cosy pink pullover, which looks so special because of the wrapped design. The knit coat gives the look an extra of autumn feeling. A perfect Outfit for a stroll through the city, an autumn walk oder just for work/uni/school. 

outfit herbst beige mantel hose tasche sneaker
outfit beige trousers warehouse sneaker pull and bear coat zara bag
outfit autumn lights beige all over coat trousers sneaker bag




Trousers - Warehouse | Pullover - Parallel Lines
Shoes - Pull&Bear (similar here and here)
Bag - Zara | Coat - Marc O'Polo 




outfit autumn look beige coat trousers bag sneaker blog
outfit tasche zara beige stoffhose weiße sneaker details fashionblog










8 Kommentare:

  1. Die Farben harmonieren soooo super toll miteinander! Das ist ja ein richtig toller Herbstlook :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein absolut wunderschönes Outfit, welches ich ganz genauso tragen würde. Die Farbtöne harmonieren toll zusammen. Ich finde deinen Blog super & folge dir direkt einfach per GFC & Bloglovin. Ich würde mich unheimlich freuen wenn dir mein Blog auch gefällt & du vielleicht auch Lust hast mir zu folgen :)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist wirklich toll und eine sehr schöne Farbkombination.
    Deine Bilder sind wirklich sehr gut gelungen.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit gefällt mir sehr gut. Die Hose ist wirklich toll :)

    Liebe Grüße,

    Hanna von Written In Red Letters

    AntwortenLöschen
  5. Schönes herbstliches Outfit! Mag die Creme-braun Töne total. Und die Hose ist ja mal mega lässig...und bestimmt auch bequem oder?
    Super Post!
    Liebste Grüße, Milena :)

    pinkberrystuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Look, gefällt mir sehr, sehr gut!
    Katharina ktinka.com

    AntwortenLöschen
  7. Love the nude pieces! You look so warm and cozy... love this! =)


    - Cielo
    Mermaid in Heels

    AntwortenLöschen
  8. Such a pretty outfit
    Love the bag
    xx
    https://theonethattravels.wordpress.com/

    AntwortenLöschen

 

Follow this Blog



Follow

Instagram Updates

About

About

Sarah Feldbusch, CEO & Founder. Based in Germany. Mondodellamoda is a personal blog about Fashion & Lifestyle - relaunched Nov' 2014