Inspiration: my favorite autumn Blogger Looks

Mein Blog dreht sich bis jetzt fast ausschließlich um mich, bzw. meine Outfits. Auch wenn es eine meiner Hauptintentionen hinter dem Blog ist, euch regelmäßig mit meinen Outfits zu versorgen, möchte ich euch inspirieren. Ich möchte, dass ihr hier Anregungen und Ideen bekommt, neue Facetten entdeckt und dass ihr jedes Mal gerne auf meinem Blog vorbeischaut um eurer eigenen Kreativität neuen Schwung zu verleihen. 
Ich möchte euch keinen Stil aufzwingen, sagen was ihr unbedingt tragen müsst, welches Make-Up gerade total IN ist, wohin ihr unbedingt reisen sollt, wie ihr euch zu ernähren habt usw. Ich möchte euch einfach meinen Stil zeigen, euch inspirieren, euch Ideen geben, wie ihr es umsetzen könnt, wohin ihr reisen könnt, was und wo man lecker essen kann usw. 
Heute möchte ich euch meine Lieblings Herbstlooks von drei tollen Bloggerinnen zeigen, die mich persönlich inspiriert haben. Keinen der Looks möchte ich eins zu eins nachkaufen, aber einzelne Stücke hätte ich super gerne und würde sie auf meine eigene Art und Weise kombinieren.

inspiration favourite autumn blogger looks wantgetrepeat

Die liebe Jecky von wantgetrepeat.com hat mich total angefixt eine Teddyfelljacke zu kaufen. Da ich helle Töne liebe würde ich die Jacke mit weiß, puder und beige Nuancen kombinieren. 





inspiration favourite blogger autumn looks things are fantastic

Overknee Stiefel gehören nicht über Jeans! Da bin ich mit Sophiko von thingsarefantastic.com einer Meinung. Deshalb würde ich zu den Schuhen ein super kuscheliges Strickkleid und ein paar Accessoires kombinieren.





inspiration favourite autumn blogger looks vicky wanka

Lagenlooks mag ich so so gerne! Der Look von Vicky von vickywanka.blogwalk.de ist einfach so schön. Ich habe direkt Lust bekommen einen Pullover über einem Spitzentop zu tragen und dazu eine  Bauchtasche oder einen Gürtel. 





Gefällt euch diese Art von Inspirations Post? Ich würde gerne zu jeder Jahreszeit Blogger-Looks die mich inspiriert haben, mit euch teilen. Du hast ein besonders  schönes Outfit kombiniert und denkst, es könnte es in meine Winter Favoriten Liste schaffen? Dann lass mir gerne den Link in den Kommentaren oder per Mail zukommen :) 








6 Kommentare:

  1. Die sehen echt sehr schön aus diese Outfits, leider nicht so mein Geschmack aber trotzdem sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  2. Alle 3 Looks sehen großartig aus! Total schön!!!
    LG Eli
    www.doctorsfashiondiary.jimdo.com

    AntwortenLöschen
  3. Ohh so viele tolle Looks! <3 Eine Teddyfelljacke überlege ich mir auch schon seit einer Ewigkeit:))

    Es freut mich sehr, dass mein Blogbeitrag inspirierend sein konnte xx

    Liebe Grüße
    Sophiko

    AntwortenLöschen
  4. Sehr coole Outfits. Die gefallen mir alle drei, wobei ich den Look von Vicky wohl am ehesten nachshoppen würde ;)

    GLG, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Webseite. Das Bild mit den Overknee Stiefel und dem passenden Kleid finde ich sehr schön gelungen ;)

    AntwortenLöschen

 

Follow this Blog



Follow

Instagram Updates

About

About

Sarah Feldbusch, Bloggerin hinter mondodellamoda.de. Wohnhaft in der Nähe von Frankfurt/M. . Mondodellamoda ist ein persönlicher Mode und Lifestyle Blog seit 2008