Beauty: Face Care with VisoVibe

beauty bkettner visovibe

Seit ich das letzte Mal mit euch meine Beauty Routine geteilt habe ist schon über ein Jahr vergangen. In dieser Zeit hat sich sowohl meine Haut, wie auch meine Routine etwas gewandelt bzw. verbessert. Deshalb dachte ich, ist es an der Zeit euch ein Update zu geben. Im Kern ist sie immer noch die Selbe, nur verwende ich jetzt Produkte, die noch optimaler zu mir und meiner Haut passen. 

Das hat sich verändert


Ich verwende mittlerweile lieber Gesichtsöle anstatt einer Tagescreme. Mein aktuelles ist Liquid Glow von Biotherm. Besonders nach der Reinigung finde ich es sehr angenehm auf ein Öl zu setzen da es das Spannungsgefühl verhindert und dank neuster Rezepturen super schnell einzieht ohne einen fettfirm zu hinterlassen. Damit die Haut optimal auf diese Pflege vorbereitet ist, entferne ich abends zunächst mein Make-Up und verwende anschließend noch eine Gesichtsbürste. Sie befreit zusätzlich von abgestorbenen Hautschüppchen und beugt so Hautunreinheiten optimal vor. 

beauty giveaway b kettner visovibe cleaner creme

Aber auch bei der Wahl der richtigen Reinigungsbürste habe ich mich bzw. meine Routine weiterentwickelt. Die VisoVibe von B.Kettner gehört nun zu meinen daily Essentials. Anstatt von zwei verschiedenen Bürstenköpfen zum Aufstecken enthält sie direkt zwei Seiten mit unterschiedlichen Silikon-Noppen. Diese sind auf die verschiedenen Hauttypen abgestimmt. Ich verwende die Seite mit den kleineren, sanfteren Noppen. Der Vorteil? Man muss weder etwas wechseln, noch muss man Bürstenköpfe nachkaufen. Denn durch das Material lässt sich das Gerät super leicht reinigen und muss nicht ausgetauscht werden. In Verbindung mit der dazugehörigen Creamy Cleansing Foam ein super Duo für mein Gesicht. 
Besonders die sanfte Massage Wirkung der VisoVibe ist wie ein kleiner Spa Moment für Zuhause. Selbst das Gesichtsöl lässt sich so wunderbar in die Haut einmassieren. Die Noppen gleiten in sanften Impulsen über die Haut, ohne sie zu reizen.

Das beste zum Schluss


Ich kann euch natürlich noch lang und breit erzählen, erzählen wie toll ich die Bürste finde, aber ich denke am besten macht ihr euch selbst ein Bild davon.

Ich verlose gemeinsam mit B.Kettner ein VisoVibe Set bestehend aus der Gesichtsbürste50ml Creamy Cleansing Foam und einem Ladegerät!!!
Was ihr dafür tun müsst ist mir auf Bloglovin zu folgen und bis zum 16.10.2016 unter diesem Beitrag einen Kommentar mit eurer E-Mail Adresse zu hinterlassen. Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Für ein Zusatzlos könnt ihr mein VisoVibe Bild auf Instagram mit dem Hashtag #mdmVisoVibe und @mondodellamoda_de regramen.

beauty bkettner visovibe cleansing foam


My last face care post was published more than a year ago. So I decided it is time for a short update. Mainly my routine is still the same, I just use some other products that better fit my skin type. 

That changed


I prefer skin oil over creams. I use liquid glow by bother right now and I love the feeling of my skin after applying. To prepare my skin before using this oil I clean it and use a face brush after that. I'm using the VisoVibe by B.Kettner. With this brush you don’t need to change between different fixtures anymore, because this one has two different sides with different naps. I prefer the side with the smaller ones. Especially I love the soft massage while using my brush. 

beauty B Kettner VisoVibe Gesichtsbürste Reinigung











Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit B.Kettner entstanden


7 Kommentare:

  1. Wie toll, ich suche sowieso schon etwas länger nach einer Gesichtsbürste, da mach ich gleich mal mit <3 Meine Email: info.amicoco@gmail.de
    Grüße,
    Amira von www.amicoco.com

    AntwortenLöschen
  2. Super schöner Beitrag, vielen Dank dafür! :) Leider habe ich kein Bloglovin, aber ich folge natürlich auf Instagram. Ich würde mich tierisch über die Gesichtsbürste freuen! :) ♡

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sarah :)
    bis vor kurzem habe ich solche Bürsten als "überflüssig" gehalten aber dank den vielen Empfehlungen und besonders nach deinem Blogeintrag merke ich doch, wie wichtig die Bürsten sind und was sie bewirken können. Gerne würde ich sie gerne mal testen :)
    Folge dir bei Bloglovin (Laureenbu)

    Liebe Grüße
    Laureen

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Verlosung! Ich liebäugele ja schon länger mit einer Gesichtsreinigungsbürste. Würde mich unheimlich freuen :)
    Bloglovin: Tanja Hassert

    Liebe Grüße,
    Tanja
    miss_music(at)gmx(dot)net

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :-)

    Danke für die tolle Verlosung.
    Ich würde mich sehr freuen.
    Ich folge bei Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24(at)web.de

    AntwortenLöschen

 

Follow this Blog



Follow

Instagram Updates

About

About

Sarah Feldbusch, CEO & Founder. Based in Germany. Mondodellamoda is a personal blog about Fashion & Lifestyle - relaunched Nov' 2014