Beauty: 8 Autumn Make-Up essentials

biotherm

Aktuell trage ich gerne MakeUp in natürlichen Nuancen. Ich schminke mich nicht täglich, vor allem früh morgens, wenn ich ins Büro muss, ist mir das oftmals zu zeitraubend. Aber wenn ich Zeit und  Lust habe, schminke ich mich ganz gerne. Meine liebsten Produkte für mein Make-Up im Herbst stelle ich heute etwas genauer vor. Das Liquid Glow Gesichtsöl von Biotherm duftet einfach so unfassbar gut. Ein paar Tropfen und meine Haut hat ausreichend Pflege für den ganzen Tag.

beauty makeup givenchy smashbox hydration primer

Wenn mein MakeUp den ganzen Tag halten soll, verwende ich meinen Smashbox Primer, speziell für trockene Haut. Hilft super dabei, dass die Foundation trockene Stellen nicht noch zusätzlich betont.
Da ich doch schon ein sehr heller Hauttyp bin, finde ich in Drogerie-Märkten selten bis nie eine Foundation die meinem Teint entspricht. Deshalb bin ich vor etwa einem Jahr auf eine High End Foundation von Givenchy umgestiegen. Mit dem Ton Elegant Porcelain habe ich nämlich endlich eine Farbe gefunden, die mir optimal passt und auch die recht flüssige Konsistenz ist perfekt für meine eher trockene Haut.

beauty givenchy mascara lancome eyliner benefit eyebrow pencil

Meine Augen betone ich immer sehr gerne, da ich sehr helle Wimpern und Augenbrauen habe. Für meine Augenbrauen bevorzuge ich Stifte, da ich vor allem mit dem Benefit Goofproof super zurecht komme. Meine Wimpern tusche ich mit einem Mascara von Givenchy und ab und an trage ich einen Lidstrich, wozu ich meinen Lancôme Eyeliner benutze. Er hält den ganzen Tag ohne zu verwischen oder sich abzusetzen und das ist für mich eines der wichtigsten Kriterien eines Eyeliners. 

beauty mac lippenstift retro matte pink plaid powder blush harmony

Rouge zum betonen meiner Wannenknochen darf nie fehlen, wenn ich mich schminke. Ich mag besonders meinen MAC Blush in Harmony, der perfekte matt braune Ton. Dass ich auf Mac Lippenstifte stehe ist absolut kein Geheimnis. Deshalb auch kein Wunder, dass mein aktueller Liebling ein Ton aus der retro matte Reihe ist - Pink Plaid. Da er der natürlichen Farbe meiner Lippen sehr ähnlich ist, wirkt er schön dezent und verleiht meinem Herbst-Make-Up den letzten Schliff. 





Das war es auch schon mit meinen Beauty Favoriten für den Herbst. Damit euer Gesicht abends wieder vollständig von MakeUp Rückständen befreit werden kann, verlose ich noch bis zum 16.11.2016 eine Gesichts-Reinigungsbürste. Alle Infos zum Gewinnspiel und zur Teilnahme findet ihr hier. 















1 Kommentare:

  1. Toller Beitrag :)
    Ich liebe MAC Lippenstifte und könnte für den Herbst noch eine neue farbe gebrauchen. Pink Plaid sieht super hübsch aus.

    AntwortenLöschen

 

Follow this Blog



Follow

Instagram Updates

About

About

Sarah Feldbusch, CEO & Founder. Based in Germany. Mondodellamoda is a personal blog about Fashion & Lifestyle - relaunched Nov' 2014