Fashion: September Look


Das richtige Outfit darf auch diesen Monat nicht fehlen. Sanfte Farben und beige Töne leiten ganz langsam den Herbst ein. Ein Maxikleid, damit es an den Beinen nicht zu kalt wird. Auch super mit einem langen Cardigan drüber! Dazu Pantoletten, zwar immer noch sommerlich aber doch etwas geschlossener als Sandalen. Eine Sonnenbrille darf bei auch im September nicht fehlen, mein all-time favorite ist und bleibt das runde Modell von Ray-Ban. Eine süße kleine Tasche dazu und als Accessoire ein schicker Ring. Um das ganze Outfit abzurunden einen rosa-nude Lippenstift und der September-Look ist fertig. 
september-look-fashion blog

The perfect outfit for September. Soft colors and a lot of beige. 
A maxi dress, mules, my all-time favorite sunglasses, a cute beige bag, an eye-catching ring and a rosy-nude lipstick. Ready is your perfect look for this month!











2 Kommentare:

  1. Wow, wirklich ein sehr eleganter Look!
    Der Lippenstift begeistert mich ja tootaal!!!

    Liebst, Colli
    Mein Beautyblog - tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. This is such a wonderful post! Have a nice day:)

    irenethayer.com

    AntwortenLöschen

 

Follow this Blog



Follow

Instagram Updates

About

About

Sarah Feldbusch, CEO & Founder. Based in Germany. Mondodellamoda is a personal blog about Fashion & Lifestyle - relaunched Nov' 2014