Outfit: White Off Shoulder dress

outfit white carmen blouse dress sandals bag ray ban sunglasses
Dress - Pull&Bear | Bag - Zara (similar) | Shoes - Aldo
Bracelet - & other StoriesSunglasses - Ray Ban | Earrings - byKranz
outfit pull and bear kleid carmen ausschnitt bluse weiss tasche beige tassel sandalen
outfit sommer kleid weiß off shoulder schleifchen pull&bear zara tasche beige köln
outfit pull&bear weiß kleid carmen schleifen sonnenbrille schultertasche bronde german mode blogger

Das schulterfreie Kleid

Den Trend des Carmen Ausschnittes fand ich schon länger ziemlich hübsch. Allerdings hatte ich nie die richtige Bluse oder das richtige Kleid gefunden. Eher durch Zufall bin ich auf dieses simple und doch super schöne Blusenkleid bei Pull&Bear gestoßen. Neben einigen anderen Produkten landete es also in meinem Warenkorb und schließlich bei mir zuhause. Wie ihr sehen könnt passt es auch super. 
Die süßen Schleifen an den Ärmeln taten den Rest und ich bin nach wie vor super verliebt in mein Hemd-Kleid. Allerdings muss ich schon zugeben, dass die Falten eine richtige Party auf dem Kleid gefeiert haben. Kaum hatte ich es eine weile an, kamen auch schon die ersten fiesen kleinen Knicke. 

Der Look 

Zu meinem schulterfreien Kleid entschied ich mich für ein paar Sommerschuhe von Asos. Die Pantoletten mit den blauen Quasten sind super bequem und zu dem weiß des Kleides einfach perfekt. Neben meinen Sneakern definitiv eines der bequemsten paar die ich zur Zeit gerne trage.
Dazu eine schlichte beige Schultertasche von Zara, welche die perfekte große für’s Büro hat. Dann ist der Look auch schon fast komplett. Ich entschied mich dazu meine Ray Ban Sonnenbrille zu tragen und dezenten Schmuck. 









The off shoulder dress

I liked the off shoulder trend right from the start, but actually I didn’t find a blouse or dress I really liked. Only by chance I found this simple and beautiful dress at Pull&Bear. Immediately I ordered it and as you can see, it fits very well. 
The cute bows on the sleeves did the rest and I totally fell in love with this little white dress. But I need to mention that this dress loves to celebrate crinkles-parties! I barely wore the dress and yet there were some of these little ugly kinks. 

The look

I combined my off shoulder dress with some nice summer shoes from asos. The mules with its blue tassels are highly comfortable and just perfect with the white dress. Besides my sneakers definitely one of my most comfortable pair I like to wear right now. 

My beige shoulder bag from Zara, which has just the perfect size for office, nearly completes the look. Just my Ray Ban Aviator Sunglasses and some simple jewellery. 

outfit weiß sommer kleid pull&bear sonnenbrille ray ban sonne köln quasten sandalen braun
outfit blogger off shoulder dress white redlips rayban aviator shoulder bag beige

Photos by Cathrin 




5 Kommentare:

  1. Das Kleid ist wirklich toll. Die Schuhe finde ich auch sehr schön. Ich mag off shoulder Blusen oder eben Kleider sehr gern. Bisher habe ich selbst aber auch nur eine schwarze off shoulder Bluse von Zara gekauft.

    Liebe Grüße
    Alexandra (clarabour.de)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja so ein toller Sommerlook, besonders das Kleid gefällt mir sehr gut :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid sieht wirklich sehr sehr schön aus! Perfekt für den Sommer <3

    Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns gegenseitig folgen und uns so unterstützen <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  4. ein wiklich einfaches, aber richtig schönes Kleid. Würde mir auch gefallen. Und zu den aktuellen Temperaturen passt es ja ideal :)

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sind aber süß! Gleich mal gucken ob es die noch in meiner Größe gibt!

    AntwortenLöschen

 

Follow this Blog



Follow

Instagram Updates

About

About

Sarah Feldbusch, Bloggerin hinter mondodellamoda.de. Wohnhaft in der Nähe von Frankfurt/M. . Mondodellamoda ist ein persönlicher Mode und Lifestyle Blog seit 2008