Outfit: pointed ballet flats

outfit fashionblogger zara new look ray ban wrap dress shoulder bag bow slippers summer
Dress - New Look | Bag - Zara | Sunglasses - Ray-Ban |
Flats - Zara 
outfit german fashionblog sarah wide dress wrap chain bag red bow ballerina shoes
outfit german blogger kleid grau zara schuhe rot tasche creme runde sonnenbrille
outfit basics zara new look ray ban kleid umhängetasche spitze schleifen ballerinas
outfit wickelkleid taupe grau new look schleifen ballerina rot zara chanel lookalike tasche weiss creme gesteppt ray ban

Als wir das Outfit fotografierten, hatten wir einige Zuschauer. Das gehört wohl oder übel zum Blogger-Business dazu. Mittlerweile habe ich allerdings schon eine ziemlich geringe Schamgrenze erreicht, wodurch es mich gar nicht mehr so sehr stört, auch an etwas belebteren Orten zu shooten. 

Das Outfit ist sehr schlicht, aber ich mag jedes einzelne Teil so gerne. Das Kleid, das einfach einen super schönen Schnitt hat, die Schuhe die sowohl gemütlich sind, als auch total im Trend liegen und auch meine neue Tasche, die unabdingbar in meinem Kleiderschrank geworden ist. Zu meiner Sonnenbrille - die ich gefühlt in jedem Post trage - muss ich nichts mehr sagen, oder? 
Besonders die Schuhe sind etwas neues in meiner Garderobe. Ich besitze keine anderen roten Schuhe, geschweige denn Ballerinas. Aber dieses Modell ist durch die große Schleife einfach zu einem meiner liebsten Schuhe geworden. 







This look is so simple, but I love every single piece of it. The dress with its awesome fit, the shoes because they are on trend and also super comfortable and also my new bag who just got essential for my wardrobe. And I think I don't need to tell any word about my sunglasses I wear like in all of my posts?
Especially the shoes are a new facet of my closet. I don't have any red shoes besides them or even a pair of ballet flats. But this pair is with its oversized bow just so perfect and became one of my favorite shoes. 


outfit shoes red oversized bow zara pointed ballet flats lady fashionblog germany
outfit pale skin girl city summer look white grey dress red slippers cream bag gold chain ray ban round sunglasses
outfit details grau lockeres wickelkleid creme weiße umhängetasche mit goldenen Details







8 Kommentare:

  1. Das Outfit ist super schön mit den hellen Farben und vor allem mit dem coolen Akzent durch die dunkelroten Schuhe. Die gefallen mir richtig gut :)
    LG
    Brini

    AntwortenLöschen
  2. Also die Schuhe sind ja mal der Wahnsinn, super cooler Akzent!
    Das Kleid steht dir sowas von gut!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Schuhe sind genial :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich toller Look und ich finde auch jedes Teil deines Outfits grandios:) Würde auch gerne an solchen Orten shooten, leider gibt es das in meinem kleinen Ort nicht:/
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leasxxwrld/

    AntwortenLöschen
  5. schlicht aber genau im Trend! Die Tasche gefällt mir sehr :)

    Lieben Gruß,

    Jule
    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Mich stört es auch gar nicht mehr an belebten Orten zu shooten :D Irgendwann merkt man die Blicke auch gar nicht mehr.

    Sehr schöner Look übrigens =)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  7. Die Schuhe sind gar nicht meins aber der Rest ist unglaublich schön!
    Vor allem die Sonnenbrille ist perfekt!
    xx

    https://summerlights-skye.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Das mit den Zuschauern ist auf jeden Fall ein wesentlicher Punkt bei mir, weshalb ich kaum in der Öffentlichkeit shoote - da fehlt mir definitiv noch ein bisschen Selbstvertrauen :D

    Liebe Grüße
    Helena, Life is a Storybook

    AntwortenLöschen

 

Follow this Blog



Follow

Instagram Updates

About

About

Sarah Feldbusch, Bloggerin hinter mondodellamoda.de. Wohnhaft in der Nähe von Frankfurt/M. . Mondodellamoda ist ein persönlicher Mode und Lifestyle Blog seit 2008