Outfit: mom Jeans and Uterque heels

outfit ripped cropped mom zara jeans navi blue uterque heels laser cut h&m clutch basic white &otherstories shirt
Jeans - Zara | Shirt - & other Stories | Heels - Uterque |
Clutch - H&M | Sunglasses - Vogue Eyewear
outfit shirt mom jeans ripped cropped heeled sandals uterque metal white navi blue sunglasesoutfit city look frankfurt blog zara uterque h&m &otherstories jeans long bluse heels clutch
outfit everyday jeans shirt absatzschuhe uterque zara & other stories vogue frankfurt blog
outfit heels navi blau absatzschuhe uterque metall detail fashionblog ffm

Ich bin nicht wirklich eine die oft hohe Schuhe trägt. Wieso auch immer verliebte ich mich trotzdem in dieses Paar. Doch für über hundert Euro waren sie mir einfach zu teuer und so wartete ich wirklich über einen Monat, dass endlich der Sale beginnt und hoffte natürlich dass auch genau dieses Paar Schuhe reduziert wird. Als dann tatsächlich der Sale begann war ich wohl eine der ersten die den Shop nach den Schönheiten durchsuchte. Und sie waren auch noch reduziert, sogar wirklich stark reduziert. Also wanderten Sie so schnell es ging in meinen Warenkorb und wurden bestellt. Wer mir auf Snapchat folgt (@mondodellamoda) konnte 'live' miterleben wie sehr ich mich gefreut hatte diese Sandalen ergattern zu können. Und dass sie am Ende auch noch passten war dann für mich nochmal ein weiteres Glücksgefühl. 
Einen Look den man zu vielen Gelegenheiten kombinieren kann, so würde ich mein heutiges Outfit beschreiben. Für die Arbeit, zum Kaffee trinken mit den Mädels, für den After-Work Drink oder auch das Date am Abend. Ich finde den Look sowohl casual als auch chic und somit wirklich für viele Anlässe tragbar. 
Wie gefällt euch mein Outfit?









Normally I am not that type of girl that wears heels very often, but I just fell in love with those by Uterque. 
How do you like my look? 

outfit frankfurt everyday look zara ripped jeans oversized shirt stories uterque sandalen
outfit fashionblog uterque blau absatzschuhe weiße bluse mom jeans clutch






7 Kommentare:

  1. Super schöner Look! Die Heels sind ein absoluter Hingucker :)

    Ich würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig folgen und uns so unterstützen <3

    http://nilooorac.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Look! Ich habe mir letztens bei Zara eine Slouchy Jeans gekauft (so ähnlich wie Deine) und sie ist momentan mein liebstes Kleidungsstück :)

    Liebe Grüße
    Ivy von www.fashion-ahoi.com

    AntwortenLöschen
  3. Super tolles und lässiges Outfit <3 Die Bluse ist soooooo schön und luftig. Perfekt für den Sommer <3

    Liebste Grüße
    Swantje von http://www.swanted.de/

    AntwortenLöschen
  4. wow wunderschöner Look, tolle Bilder
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  5. genialer look
    ich liebe die kombi aus casual und classy
    aber die heels! die heels! ich bin sprachlos und liebe sie :)
    top

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  6. Toller Look Liebes! Ich liebe deine Mom Jeans, hast du super kombiniert :)
    Liebst, Pisa
    www.inlovewithmyclothes.com

    AntwortenLöschen

 

Follow this Blog



Follow

Instagram Updates

About

About

Sarah Feldbusch, Bloggerin hinter mondodellamoda.de. Wohnhaft in der Nähe von Frankfurt/M. . Mondodellamoda ist ein persönlicher Mode und Lifestyle Blog seit 2008