Outfit: The Wink Shirt

outfit black dark jeans stairs zara clutch asos coat shirt converse all stars
Coat - Asos | Jeans - Zara | Shirt - Fashion ID |
Shoes - Converse | Clutch - Zara | Sunglasses - Sacha
outfit jeans wink shirt frankfurt blogger pineapple clutch cucks
outfit casual basics wink shirt ripped jeans converse zara fashionid

Eine Basic Jeans, ein simples T-Shirt mit lustigem Print, hier und da noch ein paar Details und mein heutiger Look ist fertig. Wieder mal super alltagstauglich und unkompliziert. Das mag ich grade total.
Wieso ich in Sachen Mode in letzter Zeit eher etwas "langweilig" unterwegs bin? Ich weiß es nicht. So Phasen gibt es bei mir. Es werden auch wieder Tage kommen an denen ich richtig Lust auf wilde Kombinationen und gewagte Styles habe, momentan sind es einfach eher die simplen Outfits die ich an mir mag. Auch bin ich grade wenig motiviert mich täglich zu schminken. Alle die mich schon immer einmal ohne Make Up sehen wollten --> Snapchat: mondodellamoda






Currently I like simply looks. I do not want to wear extrem crazy fashion and combinations so here it is. My super casual every day outfit. 

outfit zwinker shirt fashionid basic sonnenbrille blond cardigan gold gruen clutch frankfurt city
outfit blond sonnenbrille sacha frankfurt fashion blog girl urban makeup
outfit schlicht zwinker shirt schwarze jeans mantel zara clutch glitzer converse sonnenbrille mode blog ffm






7 Kommentare:

  1. Super schöner Look! Und manchmal ist weniger eben mehr :) Besonders das Shirt gefällt mir total gut!
    Liebe Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
  2. Ohh das Shirt ist toll!

    Liebste Grüße ♥ Mai
    www.sparkleandsand.com

    AntwortenLöschen
  3. That is such a cute top! I love the print :D

    http://thewonderfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Da muss ich dir vollkommen zustimmen. Manchmal reichen T-Shirt und eine einfache Jeans völlig aus. Es muss ja nicht immer schick sein.
    Gerade dein Shirt finde ich toll, schlicht, aber trotzdem ein Hingucker. Ganz besonders in der Kombination mit dem langen Blazer :)

    Liebe Grüße,
    Wakila von www.helloblack.net

    AntwortenLöschen
  5. absolut toller und lässiger Look :)
    Die lange Weste find ich total toll. Nur das Shirt ist nicht so ganz mein Geschmack :)

    AntwortenLöschen
  6. Ein richtig schöner Look, das würde ich ebenfalls so tragen. Dein Blog gefällt mir richtig gut :)

    Liebste Grüße,
    Marina von Love & Fashion

    AntwortenLöschen
  7. Cooles und vor allem sehr lässiges Outfit! Die Tasche ist ja der Hammer dazu :-) Und die Kulisse gefällt mir auch unglaublich gut! Liebe Grüße, Nasti THECLASSYDRESSY.com

    AntwortenLöschen

 

Follow this Blog



Follow

Instagram Updates

About

About

Sarah Feldbusch, CEO & Founder. Based in Germany. Mondodellamoda is a personal blog about Fashion & Lifestyle - relaunched Nov' 2014