Interior: Impressions of my first flat

interior westwing zara home vasen beistelltisch bett spiegel buch
dull vase, geometric vase - Westwing 
interior imac workspace notebook coffee basket copper westwing
copper basket, vase - Westwing 
interior table zara home vase gold candle flowers white wood
interior schreibtisch arbeitsplatz kupfer imac notizbuch tasse zara home westwing ikea

Ich hätte nie gedacht, dass ein Umzug so anstrengend ist und vor allem doch so lange dauert. Man steht plötzlich vor einem nicht enden wollenden Meer aus Kartons und fragt sich „Wo hat das alles denn vorher Platz gefunden?“ Man weiß manchmal gar nich mehr wo man anfangen und wo aufhören soll. 
Doch so nach und nach wird die neue Wohnung zu einem Zuhause. Der Kleiderschrank steht - und ist natürlich direkt randvoll gefüllt. Mein Arbeitsplatz ist eingerichtet und wird schon mit einigen Details verschönert. Von hier aus werde ich ab jetzt den Großteil meiner Posts verfassen. Für die richtigen Frühlings Vibes dürfen frische Blumen nicht fehlen. Sie geben einer Wohnung immer noch einmal etwas lebendiges und frisches.
Nachdem endlich die Couch ankam, können wir nun auch gemütliche Film-Abende auf diesem verbringen. 
Was mir persönlich viel zu lange gedauert hat ist das Internet. Knapp zwei Wochen ohne Internet waren wirklich nicht leicht. Zum einen musste ich jede Minute des WLAN’s in der Uni ausnutzen und das Datenvolumen meines Smartphones war nach grade einmal einer Woche auch schon aufgebraucht. Jetzt funktioniert glücklicherweise alles und ich kann wieder richtig arbeiten.

Bis alles perfekt eingerichtet ist, wird es noch einige Wochen dauern, aber ich bin so glücklich über mein neues gemütliches Reich.
Wie gefallen euch die ersten Eindrücke? 







I never thought moving would be as exhausting as it actually was. You suddenly have thousand of boxes and don't know where to put all your stuff at. 
But bit by bit the flat turns into my home. I'm so happy with it. 
How do you like the first impressions?

interior home schreibtisch apple imac vase korb kupfer workspace westwing
interior beistelltisch zarahome it alexa chung bettlaken elefant vase teaktisch blumen spiegel hairpin legs








*In liebevoller Zusammenarbeit mit Westwing.de

6 Kommentare:

  1. Oh, den Stress mit dem Umzug kenne ich nur zu gut, ich bin selber erst vor ein paar Monaten umgezogen und bis heute bin ich immer noch nicht ganz fertig geworden.. :) Und den Ärger mit dem Internet hatte ich auch, ich glaube es gab noch niemanden, bei dem es sofort reibungslos funktioniert hat. Mir gefallen die ersten Eindrücke aus deiner Wohnung schon total gut und ich bin ganz Hin und Weg von deinem Nachttisch, der ist ja ein absoluter Traum! <3

    Liebe Grüße, Vanessa
    PIECESOFMARIPOSA.com

    AntwortenLöschen
  2. Ein Umzug ist wirklich wahnsinnig anstrengend. Ich ziehe überhaupt nicht gerne um ^^ Aber die ersten Eindrücke sehen doch wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne erste Eindrücke. Gefällt mir vom Stil sehr gut. Ich bin schon so oft umgezogen und jedes Mal war es total viel Arbeit. Das unterschätzt man sehr oft, aber im Oktober werde ich trotzdem wieder umziehen :D
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Details! Ich mag deinen Einrichtungsstil sehr gerne
    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag, Linda

    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön. Du hast einen tollen Geschmack <3

    Liebste Grüße
    Claudia von minnja.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo du Liebe!

    Dein Stil, wenn wir es so nennen wollen, den mag ich=) Ich kann mich noch total gut an meine erste Wohnung erinnern und wie doll alles durcheinander war.
    Toll, dass du schon so ein klares Konzept hast!

    Ich bin gespannt auf mehr Bilder und übrigens: Du hast einen neuen Follower=)

    Deine Mona von
    Fleur & Fatale

    AntwortenLöschen

 

Follow this Blog



Follow

Instagram Updates

About

About

Sarah Feldbusch, Bloggerin hinter mondodellamoda.de. Wohnhaft in der Nähe von Frankfurt/M. . Mondodellamoda ist ein persönlicher Mode und Lifestyle Blog seit 2008