Food: Veggie Party Snacks

food ruegenwalder muehle veggie eat smarter award hashmag

Fashion und Food - Zwei Bereiche die vor allem in den letzten Jahren immer mehr zusammen gehören. Essen soll nicht nur schmecken, es soll auch schön aussehen, besonders sein und immer wieder neu kreiert werden. 

Erstmals findet der BLOGGER LOOK OF THE YEAR AWARD in Hamburg statt. Aus 10 Kategorien konnten Blogger für ihre Lieblings Fashion Pieces im Frühling/ Sommer voten. Eat Smarter dachte noch einen Schritt weiter und verlieh den BLOGGER LOBSTER OF THE YEAR AWARD. Der Preis für ein innovatives und trendiges Produkt aus dem Bereich Food.

Der Gewinner? Die Regenwaldes Mühle!

food eatsmarterlobster bloggeraward blogparade ruegenwaldermuehle vegetarisch frikadelle party snack
food blogparade ruegenwalder muehle eat smarter lobster award hashmag

Blogparade

Anlässlich dieser beiden Awards rief Hashmag zur "Fashion meets Food" Blogparade auf. 

Wir bekamen im Vorfeld ein Paket mit vielen tollen Küchenutensilien zugesendet. Unter anderem mit einer Elo-Pfanne, einem Retro-Timer, einer Schürze mit integrierten Topfhandschuhen und einer Ausgabe der Zeitschrift Eat Smarter
Ein zweites Paket war randvoll mit veganen/ vegetarischen Produkten der Rügenwalder Mühle

Die Aufgabe: Die Produkte fashiontauglich in Szene setzen. 

food vegie mini burger healthy snack eat smarter award hashmag
food eatsmarter lobster award blogparade ruegenwalder muehle hashmag

Party Snacks

Was gehört schon immer zur Mode? Richtig, die Parties und Events. Und was auf solchen nicht fehlen darf sind natürlich die Snacks. Schön angerichtet und in den letzten Jahren auf Fototauglichkeit optimiert.  Auch der Trend der veganen/ vegetarischen Speisen ist mittlerweile fester Bestandteil bei Events. 
Wieso nicht auch für die Party zu Hause hübsche Snacks anrichten? Mit den vegetarischen Produkten der Rügenwalder Mühle war das kein Problem schöne Spieße zu kreieren. Sowohl für das Auge, als auch für den Gaumen ein wahrer Genuss. 



Only available in german. 








4 Kommentare:

  1. Oh ja, die sehen richtig lecker aus.
    Viele Grüße,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
  2. Ich durfte auch bei der Parade mitmachen und habe einen Burger und Spaghetti gezaubert. Kannst gerne mal bei mir vorbei schauen, würde mich freuen :)
    Deine Idee mit den Häppchen find ich auch total gut!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja wirklich sehr lecker aus :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  4. Delicious!!! :)

    xxBasia
    http://kasztanowydomek.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen

 

Follow this Blog



Follow

Instagram Updates

About

About

Sarah Feldbusch, Bloggerin hinter mondodellamoda.de. Wohnhaft in der Nähe von Frankfurt/M. . Mondodellamoda ist ein persönlicher Mode und Lifestyle Blog seit 2008