Outfit: Elephant blouse and velvet culotte

outfit fashion bluse elefant zara samt hose frankfurt iphone kuchen süßigkeit cafe frühstück
Blouse - Zara (now on sale) | Velvet Culottes - Zara (now on sale) | 
Rings - & other stories | Booties - Zara |
Earrings - Asos | Bag - Vintage
outfit patisserie fressgasse l'art sucré breakfast tart macaron coffee
outfit samt velvet bluse blouse elephant heels zara stiefeletten vintage bag urban partisserie frankfurt ffm blogger
outfit food fashion blog frankfurt breakfast bluse zara elefant
outfit elefanten bluse samt culotte zara stiefelette leder Tasche frankfurt partisserie
outfit frankfurt fashion blog mondo della moda culottes velvet blouse elephant zara heel booties

The new category on my blog are restaurant, café and bar tips. Mainly for Frankfurt, but also when I travel. 
This cute patisserie (L'art Sucré) is in Fressgass in Frankfurt. We enjoyed our breakfast there and we just can recommend it. 
What do you think about the mix of fashion and food? Do you like it or should I separate these two categories? 







Wie so viele habe auch ich mir etwas Neues für 2016 für meinen Blog überlegt. Da er in letzter Zeit fast ausschließlich aus Mode bzw. Outfits bestand dachte ich, es soll etwas mehr Abwechslung sein. Beauty ist da nicht so mein spezial Gebiet. Ich schminke mich zwar gerne aber in diesem Bereich gibt es mehr als genug Youtuber und Blogger die einem mehr beibringen können als ich.
Die regelmäßigen Sonntagsposts/ Wochenrückblicke finde ich in der Regel recht unspannend bei anderen und kamen deshalb auch nicht für meinen Blog in Frage. Klar ab und zu mal einen tiefgründigeren Post, oder auch mal einen Rückblick, aber eben nicht regelmäßig. Super gerne sehe ich mir Interior Posts an. Würde ich auch sehr gerne als Kategorie einführen, allerdings ist meine Wohnsituation momentan nicht geeignet um Interior zu posten. Wird sich aber sicherlich noch ergeben wenn ich nächstes Jahr meinen Bachelor in der Tasche habe, einen Job antrete und mir an einem Ort ein kleines gemütliches Zuhause einrichten kann. Dann lohnt es sich erst mir richtige Möbel und Dekoration zuzulegen.
Als wir am Sonntag frühstücken gehen wollten kam mir endlich eine Idee. Ich möchte euch gerne Restaurants, Cafés, Bars etc. zeigen, die ich gerne besuche. Vielleicht 1 bis 2 mal im Monat möchte ich euch einen Tip geben. Sowohl in Frankfurt, als auch wenn ich auf Reisen sein sollte. Den Anfang macht das L'art Sucré in Frankfurt. Eine super süße Patisserie auf der Freßgass. Nicht nur die Cremetörtchen und das Macaron waren super lecker, sondern auch die Bedienung richtig freundlich. Wir haben uns direkt wohlgefühlt. Bilder durften wir auch schießen, deshalb gibt es einige Outfitbilder aus dem süßen Café. 


Was haltet ihr von der Kombination aus Mode und Essen? Gerne öfter auch Indoor Outfits oder lieber die Kategorien getrennt halten? 

outfit partisserie food ffm frankfurt blog tart kuchen l'art sucré


outfit patisserie chocolaterie elephant blouse frankfurt face sarah cafe
More Elephants:






6 Kommentare:

  1. Mag dein Outfit wirklich gerne leiden.
    Muss aber zugeben, dass die Hose nicht direkt mein Geschmack ist. An dir mag ich sie gerne leiden aber selber würde ich sie nicht tragen. :)


    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. I’m so in love with this outfit!This is such a cute look for winter!
    http://www.newpatagonia.com

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr edler Look! Die Schuhe und die Tasche gefallen mir am besten, auch das Make-Up ist gut gewählt.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Die Bluse gefällt mir echt gut :) und die kleinen Törtchen sehen echt lecker aus ! würde ich jetzt auch am liebsten gleich essen haha :D und finde die Kombination aus mode und essen nicht schlecht, ist ein bisschen Abwechslung, wollte ich auf meinem Blog auch machen :)
    schau doch mal vorbei wenn du Lust hast:)

    Liebe Grüße

    Leonie
    http://leoniecharlott.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr elegantes Outfit. Die Bluse ist einfach toll.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos und die Culottes sind wunderschön :)
    ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen

 

Follow this Blog



Follow

Instagram Updates

About

About

Sarah Feldbusch, CEO & Founder. Based in Germany. Mondodellamoda is a personal blog about Fashion & Lifestyle - relaunched Nov' 2014