Outfit: two-tone fedora

outfit blogger fashion girl woman hat hut grey black autumn look chloe crossbody dots
Pullover - similar here | Bag - Yesstyle | Boots Asos (similar here) |
Trousers - similar here | Hat - Asos  
outfit blonde hat grey black zweifarbig hut blond smile woman
outfit black fashion walk street blogger frankfurt hat chloe asos
outfit blogger deutschland girl blonde bag grey black street boots dots pullover

And again a black and grey look. Just as I like it most right now. But isn't this hat gorgeous? I saw it online and i need to have it. Perfect to create a simple look with that one special piece. Not only my fedora is kind of eye-catching, also my Chloé dupe bag is. I already raved about it in this Post
Nevertheless it's a real comfy outfit. My favorite trousers combined with a warm and fluffy jumper. Also my boots are one of my favourite pairs. 

Besides I think I found a location I'd like to shoot some more Outfits. It's near the central city but still deserted. Because of that cute café illumination behind me my photos get a nice bokeh effect. Maybe we'll take pictures here in winter. Imagine snow would bring it to perfection. 



Und wieder mal ein grau schwarzer Look. So wie ich es zur Zeit am liebsten habe. Aber ist der Hut nicht einfach toll? Ich habe ihn online gesehen und musste ihn direkt haben. Perfekt um ein simples Outfit mit diesem besonnen Teil aufzuwerten. Aber nicht nur mein Hut zieht die Blicke auf sich, sonders auch meine Chloé Dupe Tasche. Ich habe bereits in diesem Post von ihr geschwärmt. 
Trotzdem ist mein Look super gemütlich. Meine Lieblingshose kombiniert mit einem schön warmen und kuschligen Pullover. Auch die Boots sind eines meiner liebsten Paare zur Zeit. 

Zudem denke ich, dass ich eine Location gefunden hab, an der ich noch öfter Outfits shooten werde. Sie ist super nah am Stadtzentrum und trotzdem fast menschenleer. Die Beleuchtung des süßen Cafés im Hintergrund zaubert auf den Bildern einen schönen Bokeh-Effekt. Vielleicht kommen wir im Winter wieder. Denn ich denke Schnee würde das ganze perfektionieren.  

outfit detail chloe faye dupe lookalike gold grey bag back
outfit hut grau schwarz punkte chloe faye blogger fashion













13 Kommentare:

  1. Die Location ist wirklich gut, das wäre genau meins. Aber ich kann deine liebe zu diesem Hut verstehen, er ist ja auch einwahres Schmuckstück!

    Sophie♥

    PS: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung.

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöne Bilder! Der Look hat es mir angetan. Ich finde den Hut und die Schuhe am schönsten!
    Alles Liebe,
    Vanessa

    www.mademoisellepinette.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Der Hut steht dir ausgezeichnet! Ich überlege auch schon eine ganze Weile ob ich diesen Herbst/Winter Hut tragen sollte. So chic!
    Liebst,
    Katharina || ktinka.com

    AntwortenLöschen
  4. Es scheint, jeder mag diesen Hut, Ich bin keine Ausnahme.

    AntwortenLöschen
  5. Super schöner Pullover und die Tasche erst... :)

    Liebe Grüße Christina
    http://rooftopstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. looks very nice!,l really want to have a try!
    http://www.alvoresblog.com

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön siehst du aus.


    loovelle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Such a gorgeous outfit - you look absolutely beautiful!!! :)

    Layla xx

    http://www.sprinklesofstyle.co.uk
    http://www.youtube.com/sprinklesofstyle

    AntwortenLöschen
  9. Outfit sieht toll aus - simpel und schlicht, aber alles passt!
    Freue mich dass ich auf deinen Blog gestoßen bin - ich folge dir gleich mal!
    Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei? :)
    xx, Ana www.storiesdreamsbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Süßer Pulli :-) Und die Tasche ist eh toll.

    Liebe Grüße,
    Josi

    www.the-golden-tree.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 

Follow this Blog



Follow

Instagram Updates

About

About

Sarah Feldbusch, CEO & Founder. Based in Germany. Mondodellamoda is a personal blog about Fashion & Lifestyle - relaunched Nov' 2014