Outfit: Black on Black

outfit black grunge leather flare autumn city blogger asos zara
Flares - Noisy May (similar here) | Jacket - Zara | Boots - Asos (similar here) |
T-Shirt Dress - Asos (similar here) | Necklace - byKranz (similar here)
outfit frankfurt blogger black flare pants leather noisy may
outfit black silouette blogger flares fashion frankfurt blonde

Black on black on black.
One of my favorite combinations right now. It looks more classy and adult to wear plain-coloured looks. But there is no better colour for these looks than: black.
Also it matches with those rainy autumn days.
The last days I was writing applications for an internship next year. I'd like to get one in London and so they should be quite perfect. Do you have any tips for me? Especially if you already did an internship in London or any internship abroad. Or just some tips for living in London or well just any kind of wise saying you'd like to share with me :D




Black on black on black.
Eine meiner liebsten Kombinationen im Moment. Es wirkt viel klassischer und erwachsener einfarbige Outfits zu tragen. Aber mit keiner "Farbe" sieht es so gut aus wie mit schwarz. Außerdem passt es zu den regnerischen Herbsttagen.
Die letzten Tage saß ich daran Bewerbungen für mein Praktikum in einem Jahr zu schreiben. Ich würde so gerne nach London und dementsprechend müssen sie so perfekt wie möglich werden. Habt ihr vielleicht Tipps für mich? Besonders wenn ihr selbst schon ein Praktikum in London gemacht habt oder generell ein Auslandspraktikum. Oder auch einfach Tipps zum Leben in London oder natürlich auch jede andere Lebensweisheit die ihr gerne mit mir teilen möchtet :D

outfit blonde red lips leather jacket autumn rain frankfurt blogger
outfit all black flares autumn asos zara








10 Kommentare:

  1. Toller Post! Habe leider keine Tipps für dich. Aber hört sich gut an was du vorhast :)
    Meine Cousine geht dieses Jahr auch nach London. Allerdings als Aupair :)
    LG Larisa

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose sieht in der Kombination richtig toll aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Location - und tolles Outfit. Ich hab sowieso eine Schwäche für schwarz. Und für den Lagenlook (; Tolles Outfit, ich mag vor allem die Kombi von der ausgestellten Jeans mit dem T-Shirt-Kleid.

    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir,
    Casey

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!
    Keep calm and drink some tea!
    Bei den Bewerbungen speziell für London kann ich dir nicht helfen, aber eine Weisheit kann ich dir mitgeben. Nimm auf jeden Fall einen Schirm mit, denn da regnet es tatsächlich oft, wobei auch die Sonne teilweise durchkommt. Irgendwie typisches Nordseewetter? London ist eine klasse Stadt. Was möchtest du denn dort für ein Praktikum machen?
    Das Outfit steht dir super und ich stimme dir da echt zu!
    Wünsche dir einen schönen Sonntag!

    Vanessa

    www.mademoisellepinette.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Schwarz sieht einfach immer super aus! Ich drücke dir die Daumen für deine London-Pläne, das wäre auch mein Traum, dort eine Weile zu leben. Liebst!
    Phianatomy

    AntwortenLöschen
  6. This outfit is such a lovely combination. Love this set! Simple and modern, and at the same time so chic!
    Adorable!

    Diana Cloudlet
    www.dianacloudlet.com

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

 

Follow this Blog



Follow

Instagram Updates

About

About

Sarah Feldbusch, Bloggerin hinter mondodellamoda.de. Wohnhaft in der Nähe von Frankfurt/M. . Mondodellamoda ist ein persönlicher Mode und Lifestyle Blog seit 2008