Editors' Picks: Autumn Inspiration Look

inspiration-outfit-autumn-gravings-basics-classic-clean-classy-chic-sexy-fall

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6

Are you in the mood for shopping autumn stuff, too? I really love to have a look at all the new collections for AW 15/16. The weather here in Germany motivates me to search for warm and cozy clothes. So I decided to share my autumn essentials with you. 
A sweater in an nude color. Very basic but with some lovely details. To keep it simple I would style it with a black or dark trouser. A Coat in a brighter grey and sunglasses, because even in autumn there are quite some sunny days. Also I would wear some booties. And a midi size bag were you can put in enough things, but not too much. 




Seid ihr durch die letzten Tage auch so in der Stimmung Herbst Kleidung zu kaufen? Ich liebe es so durch die neuen Kollektionen zu stöbern. Das Wetter motiviert mich noch mal zusätzlich nach warmen und gemütlichen Stücken zu suchen. Also dachte ich mir, ich stelle euch mal meine Herbst must-haves für AW 15/16 vor. 
Ein simpler Pullover in einem zarten Nudeton, der der dennoch etwas besonderes hat. Um es schlicht zu belassen, eine schwarze Hose dazu. Einen hellgrauen Mantel. Eine Sonnenbrille, denn auch im Herbst gibt es sie noch. Die Tage an denen die Sonne scheint. Auch würde ich dazu schwarze Stiefeletten tragen. Zum Schluss noch eine nicht all zu große schwarze Tasche. So, dass genug rein passt, aber man nicht in Versuchung kommt zu viel mit sich 'rumzutragen. 










6 Kommentare:

  1. Der Mantel gefällt mir super gut. Ich suche schon langen so einen ähnlichen in schwarz, wobei ich eigentlich zu viele schwarze Jacken besitze, haha the struggle.
    Liebe Grüße,
    Amira von amicoco.comc

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Auswahl auch wirklich sehr! Trifft genau meinen Geschmack :) ich mag den schwarzen Mantel total! LG www.julichevalier.com

    AntwortenLöschen
  3. Du hast da echt schöne Sachen ausgesucht. Eigentlich gefällt mir alles, aber die Brille gefällt mir am besten :)

    GLG, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Och wundervolle Sachen sind das! Ich werd schon wieder ganz traurig. Alle zeigen gerade tolle Herbstinspirationen und ich lasse den Herbst dieses Jahr ausfallen, weil ich in Australien bin. Aber nächstes Jahr kommt er ja wieder :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Auswahl, vor allem der Mantel gefällt mir! Aber so richtig bin ich noch nicht im Herbstmodus angekommen, ich hätte lieber noch par warme Sommertage.

    Liebst Verena
    http://enfantdetoiles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 

Follow this Blog



Follow

Instagram Updates

About

About

Sarah Feldbusch, Bloggerin hinter mondodellamoda.de. Wohnhaft in der Nähe von Frankfurt/M. . Mondodellamoda ist ein persönlicher Mode und Lifestyle Blog seit 2008