Outfit: Kaleidoscope Dress

outfit-back-bag-white-sundown-late-evening-summer-hot-legs-sandals-sexy
Dress - Motel Rocks | Sandals - River Island | Bag - Pieces | Earrings - Asos | Sunnies - eBay | necklace - sixx  
outfit-details-face-girl-woman-blonde-half-bun-earrings-big-lipstick-mac-eyebrow-nosering
outfit-mondodellamoda-fahshion-blogger-dress-hologram-print-white-blonde-longhair-summer-halfbun-messie
outfit-river-island-shoes-motel-rocks-dress

I think this dress is really nice. I ordered it, because I realized, all dresses in my closet doesn't fit my style anymore. So I shopped two new ones. One you can see in this look and the other one I won't contain you too long.
We shouted this outfit in a small park in frankfurt next to a really cute lake. Actually I didn't want the location to look so natural, but the light in this area was just too perfect, so we need to shoot there. When I dressed myself i rather thought of shooting this look at a really "city-location". On a street, in front of a nice building or something like that. But well, I love the pictures. Great light an they've got that little something.



Ich finde dieses Kleid so nice. Eigentlich habe ich es nur bestellt, weil mir aufgefallen ist, dass ich kein Kleid mehr besitze, dass mir noch gefällt oder zu meinem Stil passt. Also habe ich mir zwei neue Kleider gekauft. Das eine seht ihr hier und ich mag das auffällige  Kaleidoskop Muster mit dem geschnürten Rücken super gerne. Das andere Kleid bekommt ihr natürlich auch bald noch zu sehen.
Wir haben das Outfit in Frankfurt in einem kleinen Park neben einem echt wunderschönen See geshootet. Eigentlich wollte ich keine Bilder die so arg nach Natur aussehen, aber das Licht war einfach so perfekt in diesem Moment.
Als ich das Outfit anzog, dachte ich eher an eine richtig städtische Kulisse. Einfach eine Straße oder ein hübsches Gebäude. Aber ich liebe die Bilder wirklich. Super Licht und sie haben für mich einfach das gewisse Etwas.

outfit-dress-a-line-sandals-bag-white-pieces-riverisland-motelrocks-blode-german-girl-cute-fasionvictim
outfit-dress-back-schnürung-cutout-sexy-summer-bohemian-alternative-special-hologram-print




outfit-face-portrait-sunlight-backlight-bokeh-sunglasses-blonde-hairstyle-red-lips-dress-motel-rocks-alternative-grunge-girly-fashion-addicted
outfit-side-dress-blogger-blonde-summer




7 Kommentare:

  1. Das Kleid ist wirklich sehr hübsch. Aber vor allem gefällt mir deine Frisur! Ich finde, dieser "Trendknoten" steht wirklich nicht allen. Aber bei dir sieht es ganz zauberhaft aus <3

    AntwortenLöschen
  2. Finde das Kleid auch richtig schön!

    AntwortenLöschen
  3. solche ein wunderwunderschönes kleid! love it!
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Was für ein mega cooles, hübsches Kleid!!!
    Ich mag das Muster und die Farben total, steht dir wirklich sehr meine liebe! :)

    Deine Haare sind so perfekt gestylt dazu, sieht einfach mega lässig aus! :)

    XX,
    Fashion Blog
    CHRISTINA KEY

    www.christinakey.com

    www.facebook.com/babywasborn1994

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit. Das steht dir wirklich gut. Besonders die Schuhe finde ich ein Highlight. Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr hübsch aus, schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  7. The glass make you so cute
    http://www.heygoodtimes.com

    AntwortenLöschen

 

Follow this Blog



Follow

Instagram Updates

About

About

Sarah Feldbusch, CEO & Founder. Based in Germany. Mondodellamoda is a personal blog about Fashion & Lifestyle - relaunched Nov' 2014