Editors' Picks: Juni wishlist

wishlist-15-juni

Heute habe ich euch eine mini Wunschliste zusammengestellt. Diese Dinge möchte ich mir gerne im Juni zulegen. 

Zum einen das Iphone 6 plus in gold. Nach Monaten des sparens habe ich jetzt das Geld zusammen und kann mein 4s gegen seine große Schwester eintauschen. Aber ob ich nicht doch auf das neue Model im Herbst warten soll? Bis jetzt ist immer nur die Rede vom 6s aber über ein neues 6 plus habe ich noch nichts gehört. Würdet ihr warten? Denn mein jetziges Baby gibt so langsam den Geist auf. 

Zum anderen musste ich auch diesen Monat wieder feststellen: Ich habe zu wenige Basic Klamotten! Deshalb wird es im Juni mal einen etwas größeren Basic-Haul geben. Schwarze Jeans, weißes und schwarzes Shirt. Vielleicht auch einfache schwarze Schuhe, ein schwarzes Alltagskleidchen etc. Einfach damit ich wieder mehr Stücke habe, die ich mit den auffälligeren Teilen meines Schrankes kombinieren kann.







Die Wunschliste ist nun wirklich nicht lang, aber durch das Iphone wirklich teuer genug für einen Monat! :D

10 Kommentare:

  1. Oh, ja. Das iPhone 6 ist auch schon lange auf meiner Liste <3
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, das 6 ist wirklich eine gute Wahl! Ich überlege auch schon eine ganze Weile.

    Liebe Grüße, Julia.

    AntwortenLöschen
  3. Das Iphone 6 ist definitiv eine super Wahl! Kann es kaum erwarten bis ich es endlich in die Finger kriege <3
    xx Ama

    PHUCKITFASHION

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Teile, die du da rausgesucht hast :) !

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag solche Wishlists immer total gerne! Das iPhone ist klasse und auch die Tops von ASOS finde ich sehr schön :) Ich hoffe, dass sich deine Wüsche bald erfüllen!

    Liebste Grüße von Helena <3
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

    P.S. Auf meinem Blog gibt es gerade einen Rabattcode für ToDieForSwimwear und ein tolles Gewinnspiel- schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde Basicteile auch super wichtig im Kleiderschrank. Man kann einfach die verschiedensten Outfits auf diese aufbauen.

    Liebste Grüße
    Luise | www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  7. Super Wishlist, ich brauche auch unbedingt wieder Basics im Kleiderschrank :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es immer wichtig Basics zu haben, ich wüsste nicht was ich ohne meine basics besonders während der Arbeit tun sollte!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht alles super schön aus! Hött ich auch alles gern!
    Mir gefallen deine Artikel & Fotos im Allgemeinen super gut.♥
    adoorablee.blogspot.com

    AntwortenLöschen

 

Follow this Blog



Follow

Instagram Updates

About

About

Sarah Feldbusch, CEO & Founder. Based in Germany. Mondodellamoda is a personal blog about Fashion & Lifestyle - relaunched Nov' 2014