Outfit: you can leave your hat on

outfit-all-black-hat-kroko-bag-boho-blogger-german-city
Shirt, Ohrringe - H&M | Jacke - Zara | Boots - Buffalo | Hut - Esprit | Shorts - Missguided | Tasche - Vintage
outfit-spring-sun-black-hat-blonde-grunge-leather-studs-blogger-sarah
outfit-zara-hundm-nieten-lederjacke-hut-ohhring-nosering
outfit-black-gold-back-boho-coachella-city-hippie-neo-chic-blogger
outfit-tasche-kroko-leder-gold-schwarz-hut-esprit-spitzen-shorts
outfit-details-blondiene-lachen-smile-blonde-hut-nieten-jacket-spring-black-clutch-bag-tasche
outfit-black-lace-leather-hut-spitze-shorts-back-silouette
outfit-schwarz-all-over-hut-sonne-frühling-lederjacke-hundm-zara-buffalo



April, April. Er macht was er will!
Ja an der Stelle muss ich mal über das Wetter reden. Was ist da los? So verrückt habe ich das noch nie erlebt. Sonne, Regen, Sonne, Regen ... Wind. In machen teilen Deutschlands Schnee?! 
Nachdem heute Mittag mein Termin verschoben wurde, ich schon zurecht gemacht zu Hause saß und draußen die Sonne schien, dachte ich mir: Los Sarah, nutzt die nächsten 5min aus! 
Ich hatte wirklich Glück, kaum war ich wieder drinnen, fing es auch schon wieder zu regnen an. 

All black ist bei mir grade ziemlich angesagt. Passt immer, sieht immer gut aus, ich muss mir keine Gedanken über irgendwelche Farbkombinationen machen. Hoffe euch gefällt der Look, denn ich finde ihn echt nice. Besonders meinen neuen Hut und meine neue Tasche - ganz viel Liebe an dieser Stelle für die Tasche, oder was meint ihr? 

Ich gehe nachher noch mit meinen Mädels feiern. Was macht ihr heute so und generell über Ostern? Bei mir sind Sonntag und Montag für die Familie eingeplant. 


6 Kommentare:

  1. Nice hat and cool jacket :) M&MFASHIONBITES mmfashionbites.blogspot.gr
    Maria V.

    AntwortenLöschen
  2. great look, love your hat and the bag

    http://www.fashiongamble.net

    AntwortenLöschen
  3. Love this hat on you!

    XX

    http://www.floortjeloves.com
    http://www.facebook.com/floortjeloves

    AntwortenLöschen
  4. This is such a cute look I love the studded jacket!

    www.tailoredandtrue.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  5. Ein richtig schönes Outfit, mir gefällt vor allem die Shorts super gut! Bei mir ist Ostern auch immer stark familienlastig, aber dafür total schön :)
    Liebe Grüße Leni :)

    AntwortenLöschen

 

Follow this Blog



Follow

Instagram Updates

About

About

Sarah Feldbusch, Bloggerin hinter mondodellamoda.de. Wohnhaft in der Nähe von Frankfurt/M. . Mondodellamoda ist ein persönlicher Mode und Lifestyle Blog seit 2008