Outfit: the brown satchel

outfit-blouse-satchel-rose-pink-tights-sunnies-brogues-spring-sun
Bluse - Vintage | Trenchcoat - H&M | Schuhe - Sacha | Tasche - Geschenk aus Berlin | Sonnenbrille - Ray Ban
outfit-trench-coat-cream-brown-bag-satchel
outfit-details-blonde-rayban-sunglasses-sun-spring
outfit-trenchcoat-cream-brwon-soft-bag-satchel-lace-blonde
outfit-pink-blouse-coat-trench-blonde-satchel-bag-brown-lace
outfit-legs-skinny-brogues-shoes-brown-spring-color-soft-pink



Eines der unfassbar seltenen Outfits von mir, die mit braun kombiniert sind. Aber nachdem ich diese tolle Tasche zum Geburtstag geschenkt bekommen habe, wollte ich sie euch nicht vorenthalten. 
Für mich schon eine Art Herausforderung. Denn ich mag keine schwarz und braun Kombinationen. Mit dem Outfit, finde ich, ist es mir gelungen die Tasche schön ins Outfit zu kombinieren. Wirkt auch irgendwie zarter als schwarz. 
Die Schuhe habe ich auch schon ein paar Jahre, allerdings kommen sie viel zu selten zum Einsatz. Denn sind wir mal ehrlich, braun ist gar nicht so leicht zu kombinieren, wenn man es nicht mit schwarz zusammen mag (und wenn es nicht komplett nach Hippie aussehen soll). Ich hätte auch nie gedacht, dass eine braune Feinstrumpfhose gut aussehen könnte - aber hey, ich find's toll!

Einmal auf den Geschmack gekommen, bin ich momentan wieder total begeistert von braun. Auch habe ich letztens ein Outfit in camel und grau gesehen, welches mir wirklich gefallen hat. Vielleicht wird dieses Jahr wirklich das Jahr, in dem ich alle meine Mode no-go's noch mal überdenken werde und doch gefallen an ihn finde. Die Schlaghose war hier vielleicht nur der Anfang.





6 Kommentare:

  1. Tolles Outfit! :) Gefällt mir richtig richtig gut! Und: Du bist die erste bei der ich lese, dass sie braun und schwarz zusammen nicht mag und braun deshalb selten zum Einsatz kommt - geht mir gaaaanz genau so! Bei braunen Teilen denke ich schon automatisch sofort "ist braun... trag ich eh nicht... kauf ich nicht", dabei finde ich einzelne braune Stücke oft total schön, aber finde entweder, sie passen nicht zu mir oder nicht zu dem, was ich sonst so hab! :P
    Bin froh mal zu lesen, dass es nicht nur mir so geht! :D

    Liebe Grüße und eine schöne rest-Woche! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, dass es auch anderen so geht :D
      Danke für deine lieben Worte!

      Löschen
  2. Ein toller Look, die Tasche gefällt mir super gut!
    Lieben Gruß
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com
    Auf unserem Blog läuft ein tolles Gewinnspiel !

    AntwortenLöschen
  3. The bag and trench look beautiful on you! Gorgeous photos!

    (='.'=)
    -Lauren
    adorn la femme

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst super aus! Sehr gelungene Kombi! :)

    Liebe Grüße,
    Verena
    whoismocca.com

    AntwortenLöschen

 

Follow this Blog



Follow

Instagram Updates

About

About

Sarah Feldbusch, Bloggerin hinter mondodellamoda.de. Wohnhaft in der Nähe von Frankfurt/M. . Mondodellamoda ist ein persönlicher Mode und Lifestyle Blog seit 2008