Beauty: Meine Pflegetipps bei unreiner Haut | Giveaway

beauty-face-skin-treatment-clear-sensitive-blonde-blogger

Meine Haut  litt diesen Winter wirklich sehr. Trockene Stellen, Rötungen, Pickel … generell war sie einfach unrein. Alles cremen half nichts, weshalb ich vor etwa vier Wochen meine komplette Pflegeroutine umgestellt habe.
Mittlerweile hat sich meine Haut sichtlich erholt. Die trockenen Stellen sind verschwunden, Rötungen sind auch kaum mehr vorhanden, alles in allem ist sie reiner geworden. Wenn ich in den Spiegel sehe kann ich wirklich eine schöne Haut sehen. Ich fühle mich im wahrsten Sinne des Wortes wohl in meiner Haut.
 beauty-bkettner-reinigungsbürste-komplettset-test-routine-schaum-gesicht

morgens

Um meiner Haut den Start in den Tag zu erleichtern, beginne ich sie mit der VisoClean Reinigungsbürste von B.Kettner zu reinigen. Im Set sind zwei verschiedene Bürsten enthalten, eine für normale und eine für sensible Haut. Da ich meine Haut nicht zu sehr zu reizen möchte, verwende ich die weichere Bürste.
Nachdem ich etwas von dem Reinigungsschaum auf den angefeuchteten Bürstenkopf aufgetragen habe, beginne ich meine T-Zone zu reinigen. Sobald das Gerät stoppt, reinige ich eine Wange und nach einem weiteren Stopp die zweite Wange. Wodurch mein Gesicht gleichmäßig gereinigt wird. Auch musste ich feststellen, dass ich vor dieser Reinigungsbürste mein Gesicht viel zulange gereinigt habe und meiner Haut vielleicht eher geschadet habe.
Anschließend spüle ich die Reinigungsreste mit warmen Wasser ab und trage meine Gesichtscreme von Alverde auf. 

Da die Reinigungsbürste Wasserabweisend ist, verwende ich sie auch gerne mal unter der morgendlichen Dusche.

beauty-cream-day-night-kiehls-alverde-gesicht-pflege-routine-tag-nacht-sensibel-sensitive

abends

Nach dem abschminken verwende ich wieder meine VisoClean Reinigungsbürste, um auch die letzten Make-Up Reste zu entfernen - erschreckend wie viele Make-Up Rückstände nach gründlichem abschminken dennoch auf der Haut bleiben. Danach ist meine Haut perfekt für die reichhaltige Nachtpflege vorbereitet. Hierfür verwende ich meine Kiehl’s Ultra Facial Creme. Sie spendet meiner Haut viel Feuchtigkeit und kann super über Nacht einwirken.

beauty-face-routine-serum-peeling

wöchentlich 

Ein mal in der Woche verwende ich das Peeling von B-Kettner. Dieses trage ich auf die Haut auf und lasse es eine Minute einwirken. Anschließend massiere ich das ganze mit der VisoClean ein und wasche die Reste mit warmen Wasser ab. 

Um meiner Haut dann noch einmal eine extra Portion Pflege zu spenden verwende ich dieses reichhaltige Serum von Sakare. 

Gewinnspiel

Eine(r) von euch hat jetzt die Möglichkeit ein VisoClean Komplettset zu gewinnen und selbst zu testen.
Das Set besteht aus
- VisoClean mit Ladestation
- Reinigungsbürstenaufsatz (weiß mit grauem Kranz, Haut-Typ normal)
- Reinigungsbürstenaufsatz (weiß, Haut-Typ sensitiv)
- Bürstenkopf-Schutz
- Ladekabel
- Benutzerhandbuch
- B.Kettner creamy cleansing foam (150 ml Spender)
- B.Kettner ultra-gentle peeling (25 ml Tube)
- Reise-(Schutz)-Case

Um teilzunehmen müsst ihr

  1. Leser meines Blogs sein
  2. Mir einen Kommentar unter dem Post hinterlassen, wieso ihr das Set gewinnen möchtet und eine Kontaktmöglichkeit zur Gewinnbenachrichtigung angeben
  3. Für ein Zusatzlos könnt ihr mir auf Instagram folgen (bitte im Kommentar euren Account-Namen mit angeben)

Die Teilnahme ist nur für Personen ab 18 Jahren oder mit Einverständnis der Eltern und einem Wohnsitz in Deutschland möglich. Das Gewinnspiel endet am 24.04.2015. Viel Glück! 

beauty-brush-bürste-gesichtsreinigung-sensible-haut-perfekt-white

entstanden in Kooperation mit B.Kettner

8 Kommentare:

  1. toller Post! Ich habe seit ein paar Jahren Hautprobleme und ziemlich damit zu kämpfen... bisher hat nichts geholfen und leider kann Ich bei so warmen Wetter wie jetzt im Frühling/Sommer auch nicht ungeschminkt rausgehen... darum würde Ich super gern gewinnen :) vielleicht würde das ja etwas ändern :)

    viele liebe Grüße an dich und Danke für die tolle Verlosung! - M.
    (Email: schellyv[at]aol.de - [at] = @)

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde das Set sehr gerne gewinnen , da ich zur zeit sehr zu unreiner Haut neige :/
    Ich folge diesem Blog via bloglovin als lisa761.
    lisalosa111@gmail.com
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Würde vllt endlich mal mein Hautbild verbessern 😓😫
    Ich folge dir auf Instagram ( anjuu_v ) und Facebook :)
    Bin bei beiden erreichbar 🍀

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde das Set gerne gewinnen, da ich seit meinem 12. Lebensjahr bis zu meinem jetzigen 19. unter starker Akne leide. Egal was ich tue, ich habe bisher nichts gefunden, was meiner Haut wirklich hilft bzw. sie wirklich gründlich reinigt und das nötige Kleingeld für eine elektrische Reinigungsbürste ist nicht vorhanden. Da ich bis heute sehr unter meinem Hautbild leide und früher auch sehr dafür angegangen worden bin, würde ich mich einfach unglaublich über das Set freuen!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend.
    Liebe Grüße, Selina :)

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich wirklch nach einem tollen Produkt an. Ich wollte so etwas schon immer ausprobieren und mache deswegen auch bei deinem Gewinnspiel mit. Ich folge dir via GFC.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz tolle Verlosung!
    Ich würde das Set gerne gewinnen, da ich oft unter Pickel und Hautkrankheiten leide und die Gesichtsbürste sicher mein Hautbild deutlich verbessern würde.
    Ich folge dir über Bloglovin als Liz Sto und Instagram als alisastoof.
    Liebe Grüße
    Liz
    schaf2112(at)web.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Pflege von Kiehls ist richtig toll!
    Bin ein richtiger Fan von vielen Produkten der Marke :)
    <3 <3 <3
    Vicky

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde das Set sehr gerne gewinnen, weil ich sehr gespannt bin wie es meine unreine Haut verändert. Ich habe vieles schon erfolglos probiert, aber eine Gesichtsreinigungsbürste noch nicht.
    Ich folge dir auf Instagram (@naturecats)
    elando32[at]t-online.de

    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen

 

Follow this Blog



Follow

Instagram Updates

About

About

Sarah Feldbusch, Bloggerin hinter mondodellamoda.de. Wohnhaft in der Nähe von Frankfurt/M. . Mondodellamoda ist ein persönlicher Mode und Lifestyle Blog seit 2008