Outfit: blue blue blue

outfit-blue-stripes-nike-zara
Blusen-Top - HIER | Hose - Zara | Jacke - Esprit | Schuhe - Nike | Kette - Geschenk | Tasche - Urban Outfitters
outfit-frühling-sonne-warm-blau-grau-blazer-röhrenhose
outfit-blonde-casual-jeans-blouse-blue-light-baby-marine-royal
outfit-blue-shades-trio-bag-stipes-blouse




outfit-blazer-stripes-blue-skinny-grey-trousers-girl-blogger-sporty
outfit-blue-blouse-skinny-girl-happy-blonde-bun-messie

Hey meine Lieben, heute musste ich das tolle Wetter einfach nutzen um Bilder zu machen. Die ersten Frühlingsteile konnte ich auch tragen, wie die tolle Bluse, die ich zur Zeit super gerne trage. Blau ist zur Zeit auch super angesagt bei mir und ich freue mich schon meine ganzen neuen Frühlingsteile bald öfter zu tragen. Ich genieße meine Semesterferien grade sehr und erledige Dinge, die während der Klausurenphase auf der Strecke geblieben sind. Aber vor allem freue ich mich auf meinen Geburtstag nächste Woche. Meine Wunschliste stelle ich noch heute Abend für euch zusammen und ihr könnt sie dann in der Navigation aufrufen. 

4 Kommentare:

  1. Deine Frisi finde ich auch Cool ;D xx Ria von www.buecherweltvonria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöner frischer Look :) Die Jacke finde ich richtig klasse!

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen

 

Follow this Blog



Follow

Instagram Updates

About

About

Sarah Feldbusch, CEO & Founder. Based in Germany. Mondodellamoda is a personal blog about Fashion & Lifestyle - relaunched Nov' 2014