Fashion: Frühlingstrends 2015

frühlingstrends2015

Schuhe mit Spitze
Ziemlich verspielt und romantisch. Gefällt mir dieses Frühjahr wirklich sehr gut. Egal ob flach oder mit etwas Absatz.






Schlaghosen
Wie auch schon im letzten Post erwähnt, bin ich wirklich auf den Geschmack von Schlaghosen gekommen.




Hosen: Weiß
Letztes Jahr liebte ich sie schon, dieses Jahr wird diese Liebe weiter verstärkt. Nichts drückt für mich so viel Leichtigkeit aus, wie eine Jeans in weiß.





Blau
Neben weiß ist blau, besonders hellblau meine Trendfarbe diesen Frühling. Kombiniert mit roségold einfach traumhaft schön.





Espadrilles
Die neuen Modelle aus den verschiedensten Materialien gefallen mir so gut. Richtig nice finde ich sie in rosé und auch im Reptilien-Look!





Accesoires: Sonnenbrille und Sonnenhut
Bei Sonnenbrillen darf es gerne etwas größer sein und auch an Hüte wage ich mich dieses Jahr. 




6 Kommentare:

  1. Der erste Schuh in beige ist wirklich ein Traum!!! Ein Hut fehlt mir auch noch!!

    Xoxo Colli TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
  2. Ich würd mir am Liebsten gleich alle Espandrilles bestellen. Soo schön!
    Check out my new post on my blog about Pastel Fashion
    http://carrieslifestyle.wordpress.com

    Posts online about Hollywood, Beijing, South Africa, Military Style...

    AntwortenLöschen
  3. I love the cut out sandals for spring!

    www.tailoredandtrue.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh die zwei Sandallen sind wunderschön!
    ♥ Nissi
    www.nissimendes.ch

    AntwortenLöschen
  5. mit Schlaghosen kann ich mich nicht anfreunden, aber mit den Schuhen :))!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  6. Für den Frühling habe ich auch schon eine neue Schlaghose im Schrank :-)

    Liebst Minnja

    http://www.minnja.de/

    AntwortenLöschen

 

Follow this Blog



Follow

Instagram Updates

About

About

Sarah Feldbusch, CEO & Founder. Based in Germany. Mondodellamoda is a personal blog about Fashion & Lifestyle - relaunched Nov' 2014