Outfit: Oversized Vintage Bluse

outfit-french-connection-pauls-boutique-tamaris
Parka - French Connection | Bluse - Paul's Boutique | Overknees - Asos | Clutch - Missguided | Boots - Tamaris
outfit-oversized-bluse-rosa-schwarz
outfit-bluse-vintage-face
outfit-overknee-bluse-parka



outfit-rosa-blouse-overknee-fur-clutch
outfit-detail-overknee-socks-boots-sexy-legs

An dieser Stelle möchte ich einen meiner Kommilitonen sinngemäß zitieren. Er meinte, wenn man sich Mode wie ein Land vorstelle und die Tabus wären die Landesgrenzen, dann kann man sich die Zukunft der Mode folgendermaßen vorstellen: 
Seitdem die Grenzen offen sind, wird alles immer internationaler. Vieles gleicht sich an, vermischt sich, erfindet sich neu und das Herkunftsland, die Tradition verliert im Endeffekt an Bedeutung. Bezieht man das auf die Mode, würde es bedeuten, dass wenn es keine modischen Tabus mehr gibt, die Mode an Bedeutung verlieren wird. 

Diese Aussage hat mich wirklich zum nachdenken angeregt und auch sehr inspiriert. Denkt ihr, dass die Mode in Zukunft an Bedeutung verlieren könnte? Wenn alles möglich ist, alles tragbar ist, alles IN ist, alles kombinierbar ist, alle Stilbrüche machbar sind? 

8 Kommentare:

  1. Sehr schöner Look :) Und ich mag deine Haare total :) Das Zitat regt wirklich zum Nachdenken an. Interessante Denkweise!

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  2. I love the combination of pink and white, such a pretty look! :)

    Anoushka Probyn - A London Fashion Blog

    AntwortenLöschen
  3. Super anregender Text!! Habe ich mir auch schonmal überlegt..

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  4. Die Bluse steht dir wirklich super gut und besonders die Farbe der Bluse mag ich besonders gerne :) Ich bin ein totaler Fan von deinen Haaren & finde deine Frisur steht dir super :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Super süß und so mädchenhaft! Steht dir toll, ich würde darin so seltsam aussehen …
    xoxo

    http://kiwi-who.de.vu

    AntwortenLöschen
  6. toller Look!
    http://www.fashiongamble.net

    AntwortenLöschen
  7. Yesss!
    If you had this same shirt in a normal size, it wouldn't look so awesome. absolutely love it!


    solorzanolu.blogspot.com

    AntwortenLöschen

 

Follow this Blog



Follow

Instagram Updates

About

About

Sarah Feldbusch, Bloggerin hinter mondodellamoda.de. Wohnhaft in der Nähe von Frankfurt/M. . Mondodellamoda ist ein persönlicher Mode und Lifestyle Blog seit 2008