#bloggersfavourite: Valentine Make Up

beauty-amu-blonde-orange

Innerhalb unserer Bloggersfavourite Reihe zum Valentinstags Make-up zeige ich euch heute ein zartes Make-Up, dass ich so auch am 14.02. tragen würde.

Meine Produkte, die ich benutzt habe, habe ich euch alle in die Banner gepackt.

beauty-valentines-day-makeup-blogger



beauty-make-up-valentine-orange

Zuerst habe ich mein Gesicht grundiert, indem ich mein Make-Up mit dem Beauty Blender aufgetragen habe. (TIPP: vorher richtig anfeuchten, damit er nicht das komplette Make-Up aufsaugt) 
Anschließend habe ich mein Gesicht zur Mattierung abgepudert.

Für ein etwas frischeres aussehen, habe ich meinen Rouge nur auf den Wangen aufgetragen und anschließend meine Wangenknochen, sowie meine Nase mit dem Bronzer konturiert.

beauty-make-up-eye-mascara-lid



beauty-fringe-lipstick-valentine-romantic

Auf den Augen habe ich einen hellen schimmernden Lidschatten als Basis verwendet und einen etwas dunkleren braun-ton am Wimpernkranz und in der Lidfalte verteilt. Meine Wimpern habe ich dann noch getuscht.


Für die Lippen habe ich zuerst einen Orangefarbenen Lippenstift aufgetragen und aus der selben Reihe/ selbe Farbe den Lipgloss für einen schöneren Glanz aufgetupft.


Schaut auch bei den anderen Mädels vorbei:

Sonntag 08.02. Andrea von http://andysparkles.de/
Montag 09.02. Clara von http://www.fashionvernissage.com/ 
Dienstag 10.02. Alina von http://alinacouture.blogspot.de/
Mittwoch 11.02. Sarah von http://www.mondodellamoda.de/
Donnerstag 12.02. Colli von http://www.tobeyoutiful.com/
Freitag 13.02. Vivien von http://www.absolute-brightside.de/
Samstag 14.02. Katrin von http://www.shades-of-nature.de/

9 Kommentare:

  1. Finde den Lippenstift wirklich toll! Das Make up hat so was leichtes, gefällt mir wirklich sehr sehr gut! :)

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
  2. So ein toller Look, besonders mit dem Lippenstift! <3

    AntwortenLöschen
  3. Mal was anderes, aber es gefällt mir richtig gut! Sehr schön für diesen Anlass!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus, vor allem der Lippenstift sagt mir total zu!

    AntwortenLöschen
  5. was für ein klasse make uo ich LIEBE die Farbe des Lippenstifts
    einfach top <3 steht dir so gut und passt perfekt zu deiner Haarfarbe
    und ja schon alleine wegen des Piercings hast du mein Herz im Sturm erobert
    super <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Make up! :)

    Auf meinem Blog läuft übrigens gerade ein Gewinnspiel, würde mich freuen, wenn du teilnimmst.
    http://my-little-creative-world.blogspot.de/2015/02/dankeschon-100-follower-giveaway.html

    LG Lydia°

    AntwortenLöschen
  7. Schöner blogpost! Mir gefällt dein Blog sehr gut :)

    schau doch auch mal bei mir vorbei, ich bin grade in Amerika und berichte über meine erlebnisse :)

    Liebe Grüße, Kathrin

    http://sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. love your makeup very much.
    and your blog is really cool.

    AntwortenLöschen

 

Follow this Blog



Follow

Instagram Updates

About

About

Sarah Feldbusch, CEO & Founder. Based in Germany. Mondodellamoda is a personal blog about Fashion & Lifestyle - relaunched Nov' 2014