Outfit: #Weihnachtsoutfit 2

outfit-knit-dress-oversize-pulli-rot-red-smile
Kleid - Sisley | Boots - Defshop | Kette - New Look | Nagellack - Essie (Jiggle hi jiggle low)
outfit-christmas-2014-silver-black-chic
outfit-detail-nails-silver-necklace-nailpolish-art-breast




outfit-red-knitter-christmas-xmas-inspiration-blonde
outfit-kleid-rot-boots-strumpfhose-chic-edel-weihnachten
outfit-red-pullover-dress-christmas

Nachdem mein 1. Weihnachtsoutfit eher in die Party Richtung ging, habe ich heute ein durchaus  gemütlicheres / Familienfeier tauglicheres Outfit.
Wie die meisten wissen, die meinen Blog regelmäßig lesen, mag ich Silber überhaupt nicht. Weder Schmuck, noch Klamotten, noch Interieur. Ich bin ein absolutes Goldmädchen - aber was ist diesen Winter los? :D Ich fange an Silberne Dinge richtig hübsch zu finden. Deshalb musste auch der silberne Essie Lack her! Mein Outfit am Mittwoch auf der Weihnachtsgala meiner Uni war auch Silber (werdet ihr in einem späteren Post bestimmt zu sehen bekommen). Auch wenn ich die Kombination von Gold und Rot immer sehr schön finde, mag ich auch das Rot Silber auf dem Outfit sehr gerne. Auch Pulloverkleider häufen sich mittlerweile wieder stärker in meinem Kleiderschrank an. Nur diese Bilder haben mir definitiv auch wieder gezeigt, dass ich unbedingt zum Friseur muss. Was ich dort machen lasse weiß selbst noch nicht. Für Inspirationen bin ich immer dankbar, denn morgen ist es schon so weit und ich werde euch sicherlich auf Instagram auf dem Laufenden halten, was meine Haare betrifft.

//EN
My first christmasoutfit was really like a party outfit so i decided to show you a more comfortable and family suitable outfit.
The most of my regular readers know that i don't like silver. Neither jewelry, nor clothes, nor interior. I'm a real gold-girl - but what happened this winter? :D I start to fell in love with several silver things like this essie lacquer. Also my outfit i wore on wednesday for our university-christmasgala was silver (I'll show you in a later post). Even if i like the combination of red and gold so much, i also like silver and red a lot. Knit dresses are one of my favorite clothes this season. 
Todays pictures clearly showed me that i have to go to my hairdresser. I don't exactly know what i want to change so i'd be happy about some inspiration. Tomorrow you can stay tuned on Instagram.

11 Kommentare:

  1. Das Kleid ist ja echt toll, sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  2. Süße Fotos :) Christmas Spirit :D
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Blog. Du hast hübsches Outfits und deine Collagen sind hervorragend! Hat sehr viel spaß gemacht dein Blog zu lesen liebe Sarah. Mach so weiter!

    Liebe Grüße
    Tia
    (von perkyinpurple.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  4. wow, liebe sarah :)
    der look ist wunderschön, das strickkleid steht dir einfach hervorragend :)
    alles liebe
    ruth

    AntwortenLöschen
  5. Superschöner Look und wirklich mehr als perfekt für Weihnachten

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  6. Sieht richtig schön aus! Total gemütlich :)
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  7. Süßer Look :)
    Bequem und trotzdem stylisch!
    Liebe Grüße, Vicky

    AntwortenLöschen
  8. Ein super schöner Look! Und Silber steht dir ausgezeichnet, kannst du ruhig öfter tragen ;) deine Haare finde ich auch super, dass der Ansatz etwas rausgewachsen ist finde ich überhaupt nicht schlimm. Bei mir sieht es gerade ähnlich aus und ich habe mir beim Friseur dunklere Strähnen reinmachen lassen. Ich habe nämlich keine Lust mehr auf die ständige Nachfärberei...

    Vielleicht hast du auch Lust auf meinem Blog vorbeizuschauen? Aktuell gibt es einen 50 € Gutschein von mydays zu gewinnen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Monique

    mooffduty

    AntwortenLöschen
  9. Das Pulloverkleid ist total hübsch und steht dir ausgezeichnet! Es passt wirklich perfekt in die Weihnachtszeit. Das letzte Foto finde ich übrigens sehr schön :)

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Selina

    AntwortenLöschen
  10. So ein Wunderschönes Pulloverkleid! Mir gefällt dieses Rot so gut!

    Bei mir www.elizzy-lovelylife.blogspot.ch/2014/11/jutebeutel-gewinnspiel.html läuft gerade ein tolles Gewinnspiel - magst du auch mitmachen?
    Ich würde mich sehr freuen.

    Alles Liebe
    xx
    Elizzy

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr schönes Outfit und perfekt für Weihnachten im Familienkreis.

    Viele Grüße
    Beccs

    AntwortenLöschen

 

Follow this Blog



Follow

Instagram Updates

About

About

Sarah Feldbusch, Bloggerin hinter mondodellamoda.de. Wohnhaft in der Nähe von Frankfurt/M. . Mondodellamoda ist ein persönlicher Mode und Lifestyle Blog seit 2008