Editors' Picks: Gifts List for smaller Gifts

Friends gift guide

Hier ist der letzte Teil meiner Ideen für Weihnachtsgeschenke. Ich denke auch Freunde, Kollegen oder die Verwandtschaft haben an Weihnachten eine kleine Aufmerksamkeit verdient. 

Da ich ein totaler Rituals Fan bin, kann ich mir gut vorstellen einige Flaschen des Duschschaums zu verschenken. Oder vielleicht auch einen Lippenstift. Je nach dem wie viel Geld man ausgeben möchte darf es natürlich gerne einer von MAC sein, aber ebenso eine liebe Geste sind andere Kosmetik Produkte. Für eine gute Freundin wäre das sicher eine tolle Idee. 
Ein Notizbuch / ein Terminkalender ist für das kommende Jahr sicherlich auch nicht verkehrt, besonders wenn ihr so Personen kennt, die ständig alles verpeilen. Passend dazu noch einen schönen Kugelschreiber und der Beschenkte wird keinen Termin mehr verpassen.
Du möchtest einem wahren Handy-Junky ein Geschenk machen? Dann ist ein tragbarer Akku sicher ganz praktisch. 
So das Standartgeschenk, aber nicht weniger liebevoll, ist Schoki oder generell etwas Süßes. Für jeden Geschmack und in jeder erdenklichen Form zu kaufen und warum ewig lange überlegen, wenn die altbewährten deinem Gegenüber ein lächeln auf die Lippen zaubern können? 

Mittlerweile habe ich alle meine Geschenke zusammen und mache mich nachher ans verpacken, da ich dieses Jahr alles einheitlich möchte und ich möchte, dass selbst meine Verpackung schön aussieht. Diese Bilder werdet ihr dann auch bald zu sehen bekommen.






//EN
This is the last part of my christmas gift guide. I think at friends, colleagues and family members should also be paid a small attention.

I'm a big Rituals fan so this would probably be a nice idea. A lipstick is a nice present, too, but every other cosmetics will be a nice gesture. 
A pocketbook / a personal organized might be a funny gift for your friends that forget a lot. Matching it with a nice pen and they'll never miss a meeting again. 
Your donee is a smartphone junky? Buy him/ her a portable accu
The standard present for christmas are sweets. No matter if you think it is too simple. NO! Sweets are always a good idea and the other person will be really happy to get some.


4 Kommentare:

  1. Huhu,

    das tolle Geschenk-Set von Rituals steht auch auf meiner WuLi, und ich glaube auch das ich es bekomme. Ich liebe die produkte von Rituals. Die sind so schön ergiebig und duften himmlisch.

    Liebste Grüße
    Mary

    http://marylouloves.blogspot.de/2014/12/weihnachtsgewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  2. Ouh man dieses externe Akku ist so unglaublich schön! ♥
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen

 

Follow this Blog



Follow

Instagram Updates

About

About

Sarah Feldbusch, CEO & Founder. Based in Germany. Mondodellamoda is a personal blog about Fashion & Lifestyle - relaunched Nov' 2014