Beauty: All time favorite - fringe

beauty-haare-blond-pony-fransen-neuer-look

Da ist er wieder - mein Pony. Jedes Jahr um die Weihnachtszeit lasse ich mir einen graden Pony schneiden. Auch meine Haarfarbe hat sich etwas geändert, mehr in Richtung Naturhaarfarbe. Nicht komplett, aber der Übergang zwischen Ansatz und Längen sieht definitiv weicher aus. Auch wenn ich mir die Farbveränderung noch etwas krasser gewünscht hätte bin ich rundum zufrieden. Einfach wieder alles frischer, neuer und eine Veränderung.
Auch wenn ich mir den Pony jedes Jahr schneiden lasse ist es wieder eine Umgewöhnung mir täglich die Haare mit der Rundbürste in Form zu bringen. Normalerweise wasche ich sie nur und lasse sie an der Luft trocknen, kämme sie durch wenn sie trocken sind - und fertig. Jetzt bedarf das ganze doch schon etwas mehr Zuwendung, aber für ein paar Monate nehme ich mir diese Zeit gerne. Bis es wieder wärmer wird und ein Pony mich nur stört, bis dahin werdet ihr nun mit dem neuen Look konfrontiert. 
Im Januar gibt es dann vielleicht auch schon eine weitere farbliche Änderung, aber bleibt gespannt! Ich möchte euch schließlich nicht mit ein und dem Selben Styling langweilen. Auch für Vorschläge bin ich jeder Zeit offen. Anregungen, Kritik - als her damit. Ich verändere mich gerne und bin offen für alle möglichen Tipps und Tricks. 

beauty-hair-fringe-pony-blond
beauty-pony-haircut-2014-blonde-chanel




//EN

There it is - my fringe. Every year I decide to get a fringe. Also my hair color changed a bit, it's more natural now. Not my natural hair color yet, but there's a nice transition. Really soft and i like how it turned out, even if i thought it would turn out be a lot darker. 
It's not that easy to style my hair like it was before. I have to use a round brush and my hairdryer otherwise it would look really awful. 
Maybe in January there will be another color change in my hair, but i don't know exactly yet. I don't won't you to be bored so i'm trying to change my look from time to time. That's a thing i like to do, changing - so if you have any idea what kind of hairstyle would fit me, feel free to text me. I want to hear your opinion :)

7 Kommentare:

  1. ein pony steht dir wirklich gut, passt auch irgendwie super zur weihnachtszeit :) ich bin gespannt, ob sich die farbe dann im januar ändert :)
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir echt gut !!
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. sehr hübsche Frau mit einem natürlichen Ausstrahlung.

    AntwortenLöschen
  4. steht dir echt gut :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥


    PS: Bei mir läuft grad ein Adventskalender, bei welchem es jeden Sonntag etwas zu gewinnen gibt. Momentan Gutscheine für Kosmetik4less, Trendfabrik, ein Schmuckset & ein Cavalli Duft Set. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust & mitmachst. :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Pony steht dir echt gut! Hab auch schon ein Pony seid ca. 7 Jahren haha und jetzt kann ich mich davon nicht trennen weil mich damit jeder wieder erkennt und es einfach zu mir 'gehört'. Bin aber trotzdem am überlegen ob ich mir wieder einen Bob schneiden lassen soll.

    Liebe Grüße Katrin ♥

    http://k-kingsbridge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 

Follow this Blog



Follow

Instagram Updates

About

About

Sarah Feldbusch, Bloggerin hinter mondodellamoda.de. Wohnhaft in der Nähe von Frankfurt/M. . Mondodellamoda ist ein persönlicher Mode und Lifestyle Blog seit 2008