Outfit: autumn flower dress

outfit-details-dress-flowers-white-girly-feminin-pink-bright-lace
Kleid, Schuhe - Mango | Strumpfhose - Falke | Cardigan - Tommy Hilfiger  | Mantel - Asos | Tasche - H&M
outfit-tights-white-dress-coat-red-flower-print
outfit-beuteltasche-beutel-brown-bag-coat
outfit-flower-dress-autumn-red-girly
outfit-white-tights-woole-boots-mango-brown
outfit-bright-white-thights-cardigan-wool-dress-flower-spring-autumn-red-coat-mantel
outfit-bag-tasche-mini-hundm-brown-autumn-perfect.shot





10 Kommentare:

  1. Das ist ein total tolles Outfit! :) Sieht wirklich sehr süß aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Uii tolle Tasche!
    Woher ist die denn?
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  3. So ein schönes herbstliches Outfit! Und die Location passt wirklich perfekt dazu :)

    AntwortenLöschen
  4. sehr schönes Outfit :) woher ist der cardigan?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh total vergessen einzufügen, von Tommy Hilfiger :)

      Löschen
  5. Ein tolles Outfit, ich liebe diese Blümchenmuster zusammen mit groben Strick. Von diesen Holzuhren hatte ich noch gar nicht gehört, schaut aber interessant aus!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  6. Leggins? das ist doch ne Strumpfhose oder? Sieht klasse aus

    AntwortenLöschen
  7. Superschöner Look! So schön romantisch und die Farben sind echt toll!

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen

 

Follow this Blog



Follow

Instagram Updates

About

About

Sarah Feldbusch, Bloggerin hinter mondodellamoda.de. Wohnhaft in der Nähe von Frankfurt/M. . Mondodellamoda ist ein persönlicher Mode und Lifestyle Blog seit 2008