Outfit: Shades of white

outfit-shades-of-white-bra-detail
Pulli - H&M | Hose, Kette - Primark | *BH, *Steinring - Stylemoi | Tasche - Pieces | restliche *Ringe - Rings&Tings | Boots - Mango
outfit-shades-of-white-boots outfit-shades-of-white-detail-iphone-rings outfit-shades-of-white-blonde-ffm outfit-detail-ring-nails oufit-shades-of-grey-street-fashion



Am Freitag war ich in Frankfurt unterwegs. Nachdem wir ein paar Bilder geschossen hatten ging es Richtung Mainufer, wo ein Stand nach dem anderen aufgebaut war. An jeder Ecke lief andere Musik, man konnte Speisen aus allen Ländern essen und für einen kleinen Preis in alle Museen am Ufer besuchen. Währenddessen bekam ich plötzlich ziemliche Halsschmerzen und auch sonst ging es mir nicht sonderlich gut. Am liebsten hätte ich mich in ein Bett gelegt und geschlafen, allerdings wollte ich auch noch alles vom Fest erleben. Nach guten 6 Stunden auf den Beinen ging bei mir absolut nichts mehr und wir sind nach Hause gefahren.
Ich bin nun schon zum 5. mal in diesem Sommer krank und ich weiß mittlerweile nicht mehr woran es liegen könnte. Ich ernähre mich gesund, ich bewege mich, bin öfter mal an der Frischen Luft, habe keinen Stress oder ähnliches und trotzdem ist mein Immunsystem total im Keller. 
Jetzt liege ich wieder das ganze Wogende im Bett, obwohl ich mir so viel vorgenommen hatte. Habe nämlich endlich begonnen meine Pläne vom Renovieren meines Zimmers umzusetzen. Wollte eigentlich bis heute alles ausgeräumt und angeklebt haben, damit ich morgen früh direkt in den Baumarkt fahren kann um Farbe zu besorgen. Jetzt verschiebt sich das leider alles ein wenig, aber ich hoffe ich bin trotzdem bis Ende der Woche mit dem Großteil fertig.

EN/
On Friday i was in Frankfurt. After a small shooting we went to the river, because there was a party with different music everywhere, food from all around the world and you could visit all the museums there. Later that evening i got ill and so i had to stay in bed the rest of the weekend.
Thats worse, because i wanted to refurbish my room. I hope i can handle this until the End of next week.


14 Kommentare:

  1. Soooo eine tolle Kombination!! Wow!!

    Liebste Grüße <3 Joana
    TheBlondeLion

    Ich würde mich freuen, wenn du bis morgen noch bei meinem Gewinnspiel mitmachst! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöne Bilder! Das Outfit gefällt mir richtig gut! :)
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ohhh ich wohne in frankfurt :D sehr sehr hübsches outfit :)


    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sau cooles Outfit. Steht dir super gut, würde ich genauso tragen :)
    Liebste Grüße ANNA von fashionannagirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Der Pulli ist richtig toll! Schönes Outfit :)

    Sanja
    gypsetdays

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das Outfit so schöööön *__*

    Lg biko :*
    http://biko9.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. was für ein hübscher und luftiger Look! So ganz in creme finde ich wunderbar :)

    Liebst,
    Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
  8. Super schönes Outfit! Ich bin eig kein weiß Fan aber bei dem Outfit sieht es super aus! Wünsche dir noch ne gute Besserung! Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, ich habe dich hier nominiert, würde mich freuen, wenn du meine Fragen beantworten würdest :)

    http://des-belles-choses.com/2014/09/05/keep-calm-im-the-birthday-girl/

    Liebe Grüße, Julia.

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Outfit! Ich mag besonders den Pulli :)
    X

    AntwortenLöschen

 

Follow this Blog



Follow

Instagram Updates

About

About

Sarah Feldbusch, CEO & Founder. Based in Germany. Mondodellamoda is a personal blog about Fashion & Lifestyle - relaunched Nov' 2014