Outfit: All glitter and black

outfit-just-black-boots-leater
Cardigan - Monki | Bluse - Asos | Leggings - Tally Weijl | Boots - Buffalo | Nagellack - Jolifin Carbon Colors  Apple Candy

Outfit-all-black outfi-just-black-asos-buffalo Outfit-all-black-glitter-blouse


Bei mir ist das Wetter zur Zeit sehr herbstlich. An solchen Tagen trage ich gerne gemütliche Klamotten und meistens in dunklen Farben. Diesmal ist es komplett schwarz geworden. Einfach der Gegensatz zu meinem Sommer-Just-White-Outfit. Im Sommer bin ich meist in hellen Farben unterwegs und alles sehr mädchenhaft. In den kälteren Jahreszeiten hingegen bin ich eher dunkler gekleidet und oft eher in Richtung Rock Chic, anstatt mädchenhaft. 
Mögt ihr auch die dunklen Looks, oder eher die Mädchen Looks? 
Die kälteren Tage mag ich so gerne. Ich mag es mehrere Schichten übereinander zu tragen, ich mag Leggings mit weiteren Oberteilen, ich mag die dunkleren Farben. Und besonders liebe ich Jacken jeder Art. Ich denke ich bin wirklich eher ein Herbst/ Winter Typ. Obwohl ich es auch liebe im Sommer mit einem süßen Kleidchen durch die Stadt zu laufen fühle ich mich mit Kleidung die den Großteil meines Körpers bedeckt irgendwie wohler. 
Ich hoffe ihr hattet ein schönes langes Wochenende und lasst es heute schön ausklingen. Ich werde heute Abend arbeiten müssen, aber dafür waren die Tage davor wirklich schön gewesen.

9 Kommentare:

  1. Sehr schön!
    Liebste Grüße anna von fashionannagirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Outfit, die Schuhe sind echt ein Traum (:

    Liebe Grüße,
    Jenny
    www.imaginary-lights.net/

    AntwortenLöschen
  3. ganz toller look! du siehst super aus!
    alles liebe
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  4. Ganz, ganz tolles Outfit, die Bluse ist super schön, ich liebe Plissé Stoff!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  5. super schön!:) ich greife inzwischen auch schon wieder so oft zu den dunkleren farben, dabei hoffe ich aber immer noch, dass der sommer sich doch nochmal blicken lässt..
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  6. das Outfit ist super schön, ganz in schwarz steht dir gut und die Schuhe sind sooo toll!
    Lg Colli

    AntwortenLöschen
  7. Ich leibe einfach die Farbe "Schwarz". Schicki :-)

    AntwortenLöschen
  8. Wooow, dein Blog gefällt mir echt gut und das Design ist sooo toll! :-)

    Würde mich sehr darüber freuen, wenn du und auch vielleicht die anderen Leser hier mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest/würdet. Freue mich immer wieder über neue Leser auf meinem Blog.
    Liebe Grüße, Caro

    www.makeyourselfunique.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 

Follow this Blog



Follow

Instagram Updates

About

About

Sarah Feldbusch, CEO & Founder. Based in Germany. Mondodellamoda is a personal blog about Fashion & Lifestyle - relaunched Nov' 2014