Outfit: Oversized and Casual

Jeans - Primark | Oberteil, Cardigan - H&M | Boots - Buffalo | Kette - Revival London




Jeans - Primark | Oberteil, Cardigan - H&M | Boots - Buffalo | Kette - Revival London

Heute gibt es ein schlichteres Outfit. Ich mag das zur Zeit ganz gerne, einfach ein paar schlichtere Teile miteinander kombiniert und trotzdem ist der Look auffällig und schön. Bei diesem kühlen Wetter heute passt es ganz gut einen dünnen Cardigan zu tragen.
In den letzten Wochen sind meine Haare wieder um einiges länger geworden, was ich wirklich super finde. Werde demnächst nur wieder meinen Ansatz nachfärben lassen und dann kann ich weiter züchten. 



20 Kommentare:

  1. Schlicht und doch raffiniert. Find ich gut! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oversized mag ich immer gerne - ein sehr schöner Look!

    AntwortenLöschen
  3. super blog :)

    würde mich über feedback rießig freuen und über nette Stammleser :) :)

    mfg
    http://versuch908.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit - wirklich sehr lässig :)
    Liebe Grüße,

    http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Ich mag besonders das zweite Foto ♡

    Liebste Grüße, Zita

    AntwortenLöschen
  6. Toller Look, schlicht ist genau meins :))

    Liebst, Lotta

    http://www.styledazzled.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. schönes outfit :)

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich schönes Outfit ! Besonders dein Cardigan ist der Hammer !

    Liebe Grüße <3

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ganz cooles Outfit mir persönlich fehlt etwas Farbe aber ich finde das Oversized sehr cool und lässig. Schön kombiniert und auch bürotauglich.

    Liebste Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Toller Blog und Outfit.
    Ich dachte mir ich tagge dich einmal mit dem 11 Fragen TAG. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)
    LIebste Grüße
    Geesa
    http://geesa-marie.blogspot.de/2014/07/11-fragen-tag.html

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab mir letztens auch zwei lange Cardigans/ Kimonos (oder wie man das auch immer nennt) gekauft! Steht dir sehr gut :-)
    LG, Johanna!
    http://efilelahni.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schönes Outfit, gefällt uns sehr!

    Kiss, Selina & Olivia, The RedViolet
    www.theredviolet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. tolles neues design du ;D
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  15. Das ist sehr gelungen! all white und dann der oversized Cardigan, gefällt mir richtig gut :)
    Weiter so!
    LG Clara

    www.clarative.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. wow, wunderschönen Stil hast du und einen umwerfenden Blog. Hast eine neue Leserin! was hat es eigentlich mit deinem Blognamen auf sich? Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  17. wunderschönes Outfit!! und wie ich sehe, kommst du auch aus Hamburg- sehr cool ❤️👍

    AntwortenLöschen
  18. Den Cardigan finde ich echt toll, bin naemlich ein heimlicher Glitzer/Lurex Fan.

    Alex - Funky Jungle

    AntwortenLöschen
  19. Ich mag den Cardigan total! :)

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen

 

Follow this Blog



Follow

Instagram Updates

About

About

Sarah Feldbusch, CEO & Founder. Based in Germany. Mondodellamoda is a personal blog about Fashion & Lifestyle - relaunched Nov' 2014