Lifestyle: Mein Mittwoch in rosarot


Heute ist alles rosarot bei mir. Angefangen mit meinem Pink-Brombeer Lippenstift von MAC (Rebel), mein Jeanshemd in einem sehr ausgewaschenem Rot. Dann habe ich mein Bett gestern frisch bezogen, einmal eine Ikea Bettwäsche in rot mit Kreisen und eine in Rosa mit Kolibris. Mein Smoothie aus einer Banane und ein paar Erdbeeren war auch in einem schönen rosarotem Ton und zu guter Letzt mein Blumenstrauß den ich mir vor ein paar Tagen im Supermarkt gekauft habe. Er hält sogar noch und sieht aus wie am ersten Tag. Der Nagellack den ich trage ist von p2 sparkling surprise, er ist zwar Gold, aber schimmert im Sonnenlicht leicht Rosa.
Jetzt hat bei mir, wie bei wahrscheinlich sehr vielen anderen auch, mein langes Wochenende begonnen. Ich war heute schon in der Stadt und habe ein wenig nach Muttertags Geschenken bzw. auch einem Geburtstagsgeschenk für meine Mama gesucht. Habe auch etwas gefunden (schönes T-Shirt aus Satin & eine Statementkette), aber erstmal zurücklegen lassen weil ich mir bei dem Kleidergeschmack meiner Mama nie so ganz sicher bin. Werde mir da nochmal eine andere Meinung einholen, bevor ich etwas kaufe was meiner Mama garnicht gefällt. Was schenkt ihr euren Müttern? Ich finde das immer sehr schwer, da meine Mama eigentlich alles hat oder zumindest schonmal von mir bekommen hat, Blumen, Schmuck, Kosmetik ... das Standart Geschenk für Muttis eben. Sie würde wohl gerne eine Michael Kors Tasche haben, aber die ist mir dann doch ein bisschen zu teuer ;)
In ein paar Stunden kommt mein Freund zu mir nach Hamburg und dann machen wir uns bis Montag ein richtig schönes Wochenende. Bisschen Hamburg zeigen und vor allem die Zeit zusammen genießen. Wird bestimmt auch ein paar Bilder für euch geben, wenn nicht hier dann aber auf Instagram. Vielleicht ist auch alles heute so rosa weil ich mich so auf ihn freue, unterbewusst die rosarote Brille aufgesetzt :D
Ich wünsche euch super schöne Tage und freue mich über ein paar liebe Worte von euch!


20 Kommentare:

  1. Irgendwie find ich den Text richtig goldig :)
    Sanja ☾ GYPSETDAYS

    AntwortenLöschen
  2. Die vier Bilder harmonieren einfach perfekt - genau der richtige Farbton in jedem Bild.
    Ich weiß leider auch nie was ich meiner Mama zum Geburtstag o.ä. schenken soll :-)

    lg Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind farblich einfach der Hammer! Gefallen mir wirklich gut.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist mir wegen deinen wundervollen Bildern und den schönen Farben aufgefallen :)
    Weiter so ♥
    lg vero
    http://verosbeautyworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ah alles rosa, wie zauberhaft (:
    Meiner Mutter schenke ich nie etwas, höchstens Blumen :p
    Alles Liebe,
    Neele von Royalcoeur ❁

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Der Mantel ist wirklich eine tolle Investition und sein Geld auf jeden Fall wert, weil er eine gute Qualität hat! :) Und ich würde mich viel mehr geehrt fühlen, wenn du ihn mir nachkaufen würdest :) Dafür bin ich schließlich da! :D
    Rosa ist zur Zeit auch eine meiner absoluten Lieblingsfarben, die ich unheimlich gerne trage, lackiere und mit der ich dekoriere! Sie ist ja aucch einfach so hübsch und fröhlich und angeblich soll sie doch auch die Laune verbessern und sogar Stress und Pickel reduzieren, also was will man eigentlich mehr von einer Farbe? :)
    Meine Schwester und ich schenken meiner Mutter wahrscheinlich eine Fußmassage mit Peeling und Pediküre für uns alle :) Sie wünscht sich nämlich am meisten Zeit mit uns und steht total auf Kosmetikbehandlungen :D Aber psst, ist natürlich geheim ;)

    Lg Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
  7. bei meiner mama ist es auch immer etwas schwieriger.
    aber ich gehe dann einfach mit ihr shoppen und dann kann sie sich selbst was aussuchen ^_^
    tolle bluse übrigens :)
    <3

    AntwortenLöschen
  8. und daaaaa ist auch schon dein post: http://www.strangeness-and-charms.com/2014/05/the-best-of-blogs-winner-of-may-2014.html

    herzlichen glückwunsch, meine liebe!
    ich hoffe dir gefällt deine blogvorstellung <3

    liebe grüße
    dahi

    AntwortenLöschen
  9. freut mich dass der eintrag dir gefällt :)

    <3

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder harmonieren ja toll miteinander und so ein rosa Tag muss auch manchmal einfach sein! :)

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Bilder. Und hübsch siehst du aus. :)
    Happy Wochenende, Lali

    AntwortenLöschen
  12. der smoothie sieht mhmmmmm aus

    AntwortenLöschen
  13. Obwohl alles rosarot ist, stört das nicht im Geringsten... Alles sieht sehr harmonisch und nicht grell aus ;)

    Liebe Grüße,
    Caro von www.caroeddy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Bilder... und die Bildstimmung...einfach so schön verträumt ♥
    Liebst Carolienschen alias FrauKleid von www.fraukleid.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Du bist ein richtig hübsches Mädchen :) Habe über Kleiderkreisel hierher gefunden. Vielleicht hast du ja Lust auf eine gegenseitige Blogvorstellung? :) Liebe Grüße!
    Alexandra von
    http://le-yuki.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Wow, ich Liebe den Lippenstift!!
    Und alles was rosa ist auch ;)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  17. ...ich hoffe, du hattest tolle tage mit der rosa brille, dem lieben freund und dem schönen hamburg ;)

    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Bildchen! Sieht alles so schön harmonisch aus :)

    AntwortenLöschen

 

Follow this Blog



Follow

Instagram Updates

About

About

Sarah Feldbusch, CEO & Founder. Based in Germany. Mondodellamoda is a personal blog about Fashion & Lifestyle - relaunched Nov' 2014