Outfit: Black with a touch of Mint

Hose & Top - No Name | Cardigan - Monki | Lederjacke - Zara | Tasche, RingOhrringe - Primark | (Schuhe - Nike) | Kette - von Oma |
Uhr - Asos | Nägel - Fing'rs

Ich bin wieder in Hamburg! Wie vielleicht einige schon auf ask gelesen haben, hat sich seit meinem letzten Post hier einiges geändert. Zum einen bin ich jetzt 19 und obwohl ich zuvor überhaupt keine Lust auf diesen Geburtstag hatte wurde er trotzdem echt schön. Manchmal muss man eben die Dinge so nehmen wie sie kommen und sich davon überraschen lassen, dass sie so unerwartet einen glücklich machen. Da wären wir auch schon bei der nächsten Veränderung, ich kann wieder sagen, dass ich glücklich bin. Einfach weil ich spontan war, nicht nachgedacht habe, einfach das genommen habe was das Leben mir zu diesem Zeitpunkt gegeben hat und es hat sich wirklich als genau das Richtige herausgestellt. 
Habt ein schönes Wochenende meine Lieben! :)


4 Kommentare:

  1. Schönes Outfit! Und deine Nägel sehen toll aus!!

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  2. echt ein super schönes outfit! :)
    ich mag das top, die farbe ist wundervoll.
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos und ein tolles Outfit!

    AntwortenLöschen

 

Follow this Blog



Follow

Instagram Updates

About

About

Sarah Feldbusch, Bloggerin hinter mondodellamoda.de. Wohnhaft in der Nähe von Frankfurt/M. . Mondodellamoda ist ein persönlicher Mode und Lifestyle Blog seit 2008