Outfit: feelin' comfy dressed in black

Cardigan - Monki | Blouse - Primark | Velvet Shorts - NoName |
 Overknees - Asos | Boots - Buffalo 

Wie versprochen gibt es einen Outfitpost. Ich hoffe sehr die Bilder gefallen euch. Ich bin nach über 6 Stunden im Auto nun endlich in Hamburg angekommen und kenne jetzt ein paar Dörfer Deutschlads mehr (ja klar nur mal schnell von der Autobahn runter in dem Dorf einen Kaffee trinken - waren im Endeffekt 1,5 Stunden Umweg denn in dem Dorf (ungelogen 10 Häuser!!) gab es natürlich kein Café und dann kam 20km überhaupt nichts, außer Militär Stützpunkte und Panzer und Wald, wie in einem ganz miesen Film). 
Für die nächsten Tage habe ich noch 2 weitere Posts vorbereitet für euch, leider nicht mehr da ich den Kameraakku in Hamburg vergessen hatte und dann keine weiteren Outfits fotografieren konnte, aber jetzt wird mein Baby wieder mit Strom versorgt und dann steht weiteren Posts erstmal nichts im Weg. 
Ich freue mich immer sehr über eure Fragen bei Ask.fm also wenn ihr etwas wissen möchtet einfach fragen, dann weiß ich manchmal auch besser über welche Themen ich euch mehr erzählen soll/kann. Gerne dürfen Post/Text Ideen in den Kommentaren gepostet werden :) Bin mir manchmal etwas unsicher was ihr überhaupt von mir hören möchtet und was euch im Endeffekt nicht wirklich bockt.
Ansonsten folgt mir gerne via Instagram oder Facebook um auf dem laufenden zu bleiben, bin nämlich am Freitag schon wieder paar Wochen ohne PC.
Guckt ihr heute Abend auch den Bachelor? Ich bin auf jeden Fall für Angelina. 


16 Kommentare:

  1. Tolle Bilder!
    Der Cardigan gefällt mir gut, sieht so weich aus :)

    Liebste Grüße,
    Tania
    http://www.amovivorido.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. So, so süß das Outfit! Ich liebe die Overknees.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das 3. Bild richtig klasse!
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

  4. Hey beauty you have a really nice blog :) would you like if we follow each other on blog? let me know what do you think ? Regards from Bosnia ♥
    http://obsessionwithfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. tolle bilder und so schöne blaue augen ♥
    liebste grüße,
    maze

    AntwortenLöschen
  6. du bist wirklich wunderschön, super tolles Outfit :)
    Liebe Grüße, Patty
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. deine augen sind der hammer!
    echt tolle Bilder :)
    den bachelor schaue ich nicht so gerne, dafür aber heute wieder GNTM :)
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Beim Bachelor ist doch schon lange raus wer gewinnt.
    Ich will dir jetzt nicht den Spaß dran verderben und sag dir jetzt nicht wers wird. :p

    Liebe Grüße ♥
    hibiskusblume.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ja dass das alles inszeniert ist und eigentlich kompletter Schwachsinn ist es zu schauen ist mir klar... :D

    AntwortenLöschen
  10. Deine Posts sind wirklich total interessant und abwechslungsreich♥
    Guck doch auch mal bei uns vorbei:-)
    chanelmoncheri.blogspot.de
    xx jule &Michelle

    AntwortenLöschen
  11. Super Outfit! Ich liebe Overknees! <3

    AntwortenLöschen

 

Follow this Blog



Follow

Instagram Updates

About

About

Sarah Feldbusch, CEO & Founder. Based in Germany. Mondodellamoda is a personal blog about Fashion & Lifestyle - relaunched Nov' 2014